mohummad.ali:
Hast Du denn jetzt alles richtig eingestellt? Du schreibst ja in nem anderen Thread, Du waerst mit dem Handy und Opera Mini online. Ich hoffe, Du hast jetzt die korrekte Konfiguration, damit Du nicht noch so eine Rechnung bekommst.
katastrophal Rechnung beim O2 Surf & Email Pack!!!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Hast Du denn jetzt alles richtig eingestellt? Du schreibst ja in nem anderen Thread, Du waerst mit dem Handy und Opera Mini online. Ich hoffe, Du hast jetzt die korrekte Konfiguration, damit Du nicht noch so eine Rechnung bekommst.
Vielen Dank das du daran gedacht hast!
konntest du oder jemand anders meine einstellungen überprüfen?
und auch sagen kannst ob ich ganz normal Google Map (ohne Patch) ohne meine konto zu leeren benutzen kann?Verbundungsname : o2 WAP
Datenträger : Paketdaten
Name v. Zugangspkt. : wap.viaginterkom.de
Benutzername : Nein
Passwort : Nein
Authentifizierung : Normal
Startseite : wap.o2...Erweiterte Einstellungen
Netztyp : IPv4
Telefon IP Adresse : Automatisch
Namensserver : Automatisch
Proxyserver-Adr. : 195.182.114.52
Proxy-Portnummer : 8080 -
Die Einstellungen passen.
Vorsichtshalber noch alle anderen Zugangspunkte (falls vorhanden) löschen, dann kann nichts mehr passieren.
-
Zu den Google Maps kann ich Dir leider nichts sagen. Deine Einstellungen sind aber korrekt. Wenn Du also mit diesen Einstellungen die Google Maps nutzen kannst, dann sollte es auch nichts kosten.
Der Opera Mini, funktioniert der bei Dir auch ohne Patch?
Was für ein Handy benutzt Du denn eigentlich? -
falls es dir noch hillft kannst du ja auf
http://ua.bigbasti.com
gehen und schauen ob alles richtig angezeigt wird (also dass du über das S&E-Pack surfst)PS:als du ein comment bei mir im blog hinterlassen hast konnte ich dir nicht antworten, da deine Mail-Adrese nicht gültig war!
MfG
-
Kulanz!!!!!!!!!!!!!
Hallo,
was für ein Wünderschönen Tag ist es heute!!!!!
Ich habe mit dem O2 Kundenbetreuung 40 minuten gesprochen !
Die NETTE frau hat gemeint aus Kulanz (nach 40 minuten lange umleitungen und wartezeite ) muss ich NUR 247 € zahlen!!!! -
Re: Kulanz!!!!!!!!!!!!!
ZitatOriginal geschrieben von mohummad.ali
Hallo,
was für ein Wünderschönen Tag ist es heute!!!!!
Ich habe mit dem O2 Kundenbetreuung 40 minuten gesprochen !
Die NETTE frau hat gemeint aus Kulanz (nach 40 minuten lange umleitungen und wartezeite ) muss ich NUR 247 € zahlen!!!!na das ist doch immmerhin etwas. Es wäre ja auch ein wenig gemein soviel geld zu verlangen für ein fehler, auch wenn er selbst verschuldet war!
MFG
-
:top:
-
ah kalter kaffee.
ich hatte vor ein paar monaten wegen fehlerhaften backup mit falschen einstellungen gesurft, und es erst gemerkt, als o2 mir über 600 euro abgebucht haben.gleich support angerufen, die haben sich zwar über 20mb am tag gewundert, aber schliesslich alles sammt laufenden monat rausgerechnet.
ich finde, o2 ist deutlich besser, als sie hier öfters hingestellt werden.
roland
-
Also gerade in sachen Kulanz ist O2 eigentlich nicht kleinlich.
Ich habe schon immer und für fast jede ungereimtheit eine Kulanzgutschrift erhalten.
Mann muß halt nur immer freundlich mit der Hotline Reden.
Ich war auch über 2 Jahre mit dem S+E Pack im Wap unterwegs und hatte noch nie eine Berechnung für Datenverkehr .
Mann muß halt immer darauf achten das die Einstellungen korrekt sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!