Naja, will auch mal hören, was ich an meinem Vertrag anpassen/ändern kann, um ein wenig mehr mit meinem iPhone spielen zu können.
katastrophal Rechnung beim O2 Surf & Email Pack!!!
-
-
-
Das ist einfach, 200MB oder 5GB Paket. Je nach Spieltrieb.
-
Schau mal Mohamed Ali
017663032XXX 06213259XXX
:lol: schon blöd, wenn man seine Tele Nr in einem öffentlichen Forum postet :mad:
Vielleicht sollte ein Mod das obere Bild entfernen?!
-
Nur ist die nummer auf dem Bild nicht so leicht zu finden, im Gegensatz zu deinem Post.
Ändere ihn Bitte
-
Ein Anfang wäre es, wenn Du bitte die Bilder verlinkst und nicht einbettest. Nicht jeder geht mit DSL online... :mad:
-
Einen schönen Gruß nach Ludwigshafen/Mannheim. :>
-
re
ich hab jetzt mal ne frage lag es an den falschen einstellungen oder ist doch was geändert wurden an der flat
macht mir mal keine angst noch 4 tage oder 6 warten bis gewissheit da ist
-
Zitat
Original geschrieben von Muskelbiber
Schau mal Mohamed Ali017663032XXX 06213259XXX
:lol: schon blöd, wenn man seine Tele Nr in einem öffentlichen Forum postet :mad:
Vielleicht sollte ein Mod das obere Bild entfernen?!
thanks ! ich habe ubersehen!
-
Meine Rechnung trag heute ein... Berechnet wurden mir 4,25 € für das S&E Pack (Genion S partysan), alles andere geht noch von meiner Portierungsgutschrift ab.
Hatte ein paar Datenverbindungen dabei die nicht korrekt erkannt wurden (Internet anstatt WAP 2.0), aber es handelt sich jeweils nur um ein paar kb. Der Traffic lag insgesamt bei ca. 100mb.
-
Ich habe das S&E-Pack auch schon ewig und finde es spitze!
Mir wurde auch noch nie etwas zu viel berechnet und mein Traffic liegt des öfteren auch bei über 200 MB
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!