Bin überzeugter Vodafone Kunde (Und sonst sehr zufrieden mit den Leistungen und allem übrigen bis jetzt, bis auf diese GEschichte hier:). Aber folgende Geschichte: Vor einigen Monaten hatte meine Frau eine defekte SIM-Karte ist einfach gestorben haben dann innerhalb kurzer Zeit eine neue SIM bekommen.
Zu der Zeit haben wir uns so im Monat 1000 sms geschrieben. Aber mit D2Tatrifen kostet eine SMS ab der 100ersten nur noch recht wenig Netzintern(glaube 1c oder so).
Nur habe ich durch ne blöde sache leider vergessen (Leider auch Menschlich) alle Einstellungen zu kontrolieren.
Ich verkürze das mal :
Auf der SIM war die Kurzmitteilungzentrale ...0333 eingestellt. (Unsere einstellung siehe oben wäre die ...0000 gewesen.)
Somit haben wir 2 Monate eine sehr hohe Rechung gehabt von 500€!!!!!!!!
Das wäre uns nicht passiert wenn Vodafone nicht "absichtlich" die teure 0333Kurzmitteilungszentrale Standadmäßig eingestellt hätte.
Super was?
mfg faktor0a