Weedoo Schnäppchen Thread

• Und bei Plus gab's doch letztens eine 500GB externe FP für ca. 75 Euro (25% Rabatt auf Ladenhüter)...

Dann bei Amazon die WD 500GB für 89,97 <- die gibt's noch

Oder (auch vorbei) die Memup Koogar 500GB für 79,90 bei discount24 (mit 10 Euro Gutschein)

Also sooo billich ist das nicht.

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• Zitat

Original geschrieben von dh-paule
    gleiche Platte gibts beim ebay Händler für 75€

Wenn dann bitte mit Link.

Scheffel
    Lassen sich nicht so einfach vergleichen da bei weedoo die Platte mit eSata ist.Die WD bei Amazon ist auch nicht gerade gut bewertet und zu Discount24 gibt es auch einiges schlechtes zu lesen,ich zb. kaufe da nie wieder was.

Gruß,MP2005

• Zitat

Original geschrieben von dh-paule
    gleiche Platte gibts beim ebay Händler für 75€

Zitat

Original geschrieben von Chris755
    hast du mal nen Link?

Nehme an, er meint diese hier:
    Ebay-Link

• Hallo, ich hätte da nochmal eine Frage:
    Ich habe jetzt etwas bestellt, wollte über Paypal bezaheln. Allerdings ist vor der Zahlung mit Paypal der Broser abgestürzt :rolleyes:

Die Zahlung ist noch nicht erfolgt, im Paypal-Konto steht auch nichts. Im Verlauf des Browsers komme ich auch nicht weiter.
    Die Weedots die ich eingesetzt habe sind weg, aber im Konto sthet auch nichts.
    Bekomme ich noch eine Bestellbestätigung, in denen die Zahlungsdetails steht, also nochmal ein Link für die Paypalzahlung?

Sonst muss ich mal den Support bemühen.
    Gruß
    tOmAtEl

/e: Ok, Bestätigung ist da. Hat ca. 30 Minuten gedauert, darum habe ich mich gewundert.

• Zitat

Original geschrieben von tOmAtEl
    ...
    Bekomme ich noch eine Bestellbestätigung, in denen die Zahlungsdetails steht, also nochmal ein Link für die Paypalzahlung?

Sonst muss ich mal den Support bemühen.
    Gruß
    tOmAtEl

Ja, du bekommst eine Bestellbestätigung per Mail. Darin enthalten ist auch die Empfängeradresse für eine "manuelle" PayPal-Zahlung und weitere Anweisungen.

Hatte bei mir auch nicht über den Direktlink funktioniert.

• (sorry für's ot. ich hoffe mal es artet nicht aus ... wenn ja, mache ich einen Diskussionsthread raus.)

Ich habe den LG-Brenner mit den Rohlingen gekauft. Zwei Probleme sind aufgetaucht: die beigelegten Rohlinge funktionieren nicht mit dem Brenner (Nero friert vorm Brennvorgang böse ein) und zudem werden in Nero 5.5 sämtliche Brenngeschwindigkeiten doppelt - einmal richtig und nochmal mit "kb/s -1" jeweils untereinander - angezeigt.

Jemand mit ähnlichen Problemen oder einem Lösungsansatz?

• Benutz mal eine neuere Nero Version.Wenn es dann nicht klappt sind die Rohlinge wohl Schrott,wäre auch kein Wunder bei dem Preis und der Marke.

Gruß,MP2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!