Weedoo Schnäppchen Thread

• Also ohne mich genau mit dem Angebot beschäftigt zu haben, kann ich dir sicher innerhalb weniger Minuten ein besseres Angebot zum gleichen
    oder ein gleichwertiges Angebot zu einem günstigeren Preis raussuchen.

Hast du keinen PC-Händler vor Ort ? Bei meinem Händler "um die Ecke" gibts etwas vergleichbares schon für etwa 130-140 Euro (inkl. Vor-Ort-Service & Eingabegeräte).

• Brauche einen USB DVD Brenner.
    Habe jetzt den bei WeeDoo gesehen:
    LG Electronics GSA-E40L, USB 2.0
    http://www.weedoo.de/artikel.php?prod_id=942

Ist der Preis ok? Oder gibt es günstigere, die auch gut sind.

P.S.: Wär nett wenn ein paar Leute den Preis noch senken könnten...
    P.P.S.: Wäre nicht auch ein Thread sinvoll, in dem Leute Produkte posten können, die die anderen dann im Preis senken?

• Hier mal ne Übersicht, nach Tests schauen musst du aber selbst:
    http://geizhals.at/deutschland/?cat=dvdramext&sort=p
    In der PCGH ist der Samsung 203 testsieger, denke mal der S204 wird dann net schlecht sein.

• Also, den Preis für den Brenner finde ich nicht so dolle...

Aber diese Festplatte finde ich extrem günstig und es ist noch nicht der Bestpreis erreicht, sowie noch 96 Festplatten verfügbar. Ist dies die gleiche wie hier?

Daten:
    Freecom Hard Drive Pro 400GB, USB 2.0/eSATA (27750)
    Preis zur Zeit: 81,99 € (+6,90 € Versand)

Also eigentlich ein Hammerpreis, oder!!??

So, ich editiere mal: endgültiger Preis ist 79,98 €

• Könntet ihr mir vll helfen und das Uhrenradio noch etwas günstiger machen?

Wenn ich was senken soll gerne auch PN an mich, meine ganze family hat mittlerweile weedoo konten :top:

• Tiefstpreis erreicht ;) 1 Stck. noch verfügbar.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!