Weedoo Schnäppchen Thread

• ich denke das war einmalig. hatte die seite schon ein par mal vorher durchgeschaut aber die rasierer waren nie dabei (zumindest ich habe sie nicht gesehen)

die restlichen Sachen sind ja meistens nicht wirklich schnäppchen.

das ganze wäre halt interessant wenn sich alle artikel wirklich bis auf 1 Euro runter bieten lassen

• das mit den Rasierer gabs schonmal, beim ersten mal gabs noch nicht mal eine Limitierung auf 2 Stück pro Person....

Grüßle
    Ebrin

• Und was willst du uns damit sagen?
    Wo er es gepostet hat, war es noch, für ca. eine Stunde, kaufbar und zwar für 25 EUR.

• Ist vielleicht nicht das Hammerschnäppchen, aber wer eine Küchenwaage braucht (für die Wand - mit Wandhalterung) kann ja hier mal vorbeischauen:
    http://www.weedoo.de/artikel.php?prod_id=907
    Pro Kunde dürfen max 1 gekauft werden.
    Die Dinger gehen bei Ebay für nicht unter 10 € weg...

EDIT: Weg sind sie... Waren eben (vor 15 Minuten) noch 17 verfügbar... :eek:

• Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    Als ich mich registriert hatte, waren sie schon weg. Schade, hätte ich gut gebrauchen können.

Sorry, aber das ging am Ende aber auch wirklich rasant...
    Hatte mich auch gerade erst registriert, und jetzt die Datenschutzerklärung durchgelesen, kann vielleicht jemand sagen wie man das einschätzen kann...?

• Zitat

Original geschrieben von tigerente2
    Sorry, aber das ging am Ende aber auch wirklich rasant...
    Hatte mich auch gerade erst registriert, und jetzt die Datenschutzerklärung durchgelesen, kann vielleicht jemand sagen wie man das einschätzen kann...?

Wenn du meinst wie serious der Shop ist: Habe morgends um 11 Bestellt und am nächsten Tag war das Paket gut verpackt da, Service geht mit 24 Stunden Mail-Bearbeitung in Ordnung, bisher keine negativen Einträge über den Laden gefunden.
    Kann ich nur empfehlen!

• zweit- dritt- oder viert PC....

Hier ein Komplett-PC für unter 170 Euro bei weedoo:

http://www.weedoo.de/artikel/?91634

AMD Sempron Prozessor
    80 GB Samsung Festplatte
    512MB Speicher
    LG DVD Laufwerk

Das ist sicherlich kein Mutlimedia-High-End pc aber ich glaube genau das richtige für meinen Dad als Einsteiger-PC.

Der Bestpreis ist noch nicht erreicht, also wenn ihr mir helfen mögt dann bitte alle mal klicken und den Preis senken - Danke :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!