die Rasierer waren auf 4 stck. pro Bestellung limitiert. ich habe 3x4 bestellt wurden alle heute versendet...
Weedoo Schnäppchen Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von a-meise1
Ist übrigens auch ein schönes Angebot
Logitech G3 Laser Mouse, USB
Da überlege ich auch schon die ganze Zeit! Preis ist top!
-
Sagt mal, kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass man nicht jedes mal ne Mail bekommt, wenn man einen Preis gesenkt hat oder ein Best-Preis erreicht ist? - Das nervt ziemlich.
Hab schon den Haken bei Newsletter raus genommen, aber das hat auch nix geholfen. -
Beide Rasierer sind inzwischen heil angekommen :top:
obwohl DHL es geschafft hat die äußere Verpackung total zu zerstören :mad:
Ich glaube allerdings Wilkinson wird sich das Geld über die Rasierklingen wiederbeschaffen (wie es z.B. bei Druckerpatronen der Fall ist)oder weiß vielleicht jemand einen Weg wo man die Rasierklingen auch zum Schnäppchenpreis holt?
-
Zitat
Original geschrieben von KyleT
Da überlege ich auch schon die ganze Zeit! Preis ist top!Ich überlege auch. Die Mouse ist top. Mich stört etwas das Kabel. Ich weiß nicht!
-
hab auch am 24 bestellt, aber bis jetzt noch nix bekommen, in "mein weedoo" kann ich den aktuellen status nicht sehen, richtig?
-
bei mir kamen heute alle rasierer an...
-
die Rasierer waren bei mir am NÄCHSTEN Tag da ich konnte es fast nicht glauben.
Die Maus ist vom Preis her OK aber leider ne beidhändige Maus. Die benutze ich schon lange nicht mehr weil das meiner Hand nicht gut tut.
-
Hm, ist das nicht das gleiche we früher mal letsbuyit.com?
-
Zumindest scheint es sich um das gleiche Konzept zu handeln. Letsbuyit.com ist ja damals mit viel TamTam gestartet, nur um dann ein halbes Jahr später in der Versenkung zu verschwinden.
Kim Schmitz hat doch mit Kimvestor noch einige DM von Möchtegernpromis mit Letsbuyit.com versenkt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!