ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
@ clion
wo sind hier ref links?
er hat den beitrag nach 6 min geändert, wahrscheinlich sind deswegen keine mehr da.
hab mir nämlich die selbe frage gestellt
edit: war ich wohl zu lahm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von werksstudent
@ clion
wo sind hier ref links?
er hat den beitrag nach 6 min geändert, wahrscheinlich sind deswegen keine mehr da.
hab mir nämlich die selbe frage gestellt
edit: war ich wohl zu lahm
Hey,
hab mir auch bei der letzten Aktion 5x das Partnerset Wilkinson bestellt für 0€ habe einfach meine Mum, mein Bruder eingeladet und dann hab ich nix zahlen müssen... Die Bestellung kam ziemlich zügig. Hat glaub eine Woche gedauert
Gruß
Patrick
Der Laden ist nur zum empfehlen :top:
habe ich auch gemacht, dazu aber bei jeder bestellung 4 stück gleich bestellt...
ZitatOriginal geschrieben von kathan
Hier:
http://www.preissuchmaschine.d…d/main.asp?produkt=606074
noch etwas billiiger
Nicht inkl. Versand. Außerdem ist es ja noch nicht der Best-Preis.
Man hätte mehrere Rasierer auf einmal bestellen können? :mad:
Hey,
JA, man hat mehrere bestellen können - allerdings nur bei der vorigen Aktion Bei der jetzigen Aktion ging das nicht
Gruß
Patrick
Also eins muss man dem Laden wirklich lassen :top:
SAUSCHNELL!!!
Gestern 2x Rasierer bestellt - beide soeben eingetroffen!
Ich könnt mir so in den A*** beißen dass ich gestern zu langsam war! Immer diese Sch*** Arbeit....
wem sagst du das.....
das angebot war aber diesmal auf 2 Stück pro Person begrenzt....
Naja kommt vielleicht bald wieder.
Grüßle
Naja, wegen nem Rasierer?
Ist übrigens auch ein schönes Angebot, allerdings nur noch 20 von 375 Stück verfügbar:
Logitech G3 Laser Mouse, USB
* 6-Tasten Laser-Maus mit Scrollrad
* Auflösung 2000dpi, einstellbar auf 800/1600dpi ohne Treiber, auf 400dpi mit Treiber möglich
* Vorwärts- und Rückwärtstasten
* für Rechts- und Linkshänder geeignet
für 26,33 € ( bei Ebay zwischen 30 und 50 Euro)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!