Aloha!
Habe im Internet ne Seite mit nem Shop gefunden, auf der das Nokia 3650 aufgelistet ist. Zwar steht dort, es sei noch nicht erhältlich und man könne die eMail-Adresse hinterlassen, um bei Liefermöglichkeit benachrichtigt zu werden, aber es ist ein Preis für das Gerät ohne Vertrag angegeben.
Das Ding soll nur 399,- Euro kosten. Meint ihr, das ist ein realistischer Preis? Ich habe ja auch schon Gerüchte gehört, dass das 3650 mit Vertrag unter 100 Euro angeboten werden soll und somit, passend zur 3er-Serie, ein Low-Budget-Gerät werden soll. Ich konnte mir das bei den technischen Features bisher nicht vorstellen. Dieser Preis-ohne-Vertrag lässt ja nun wieder auf ähnliches schliessen.
Ich hab hier im Board schon von ner Blacklist gelesen, in der z.B. Online-Shops stehen, dessen URL man nicht angeben darf. Hab diese Blacklist nicht gefunden. Wenn Mir jemand sagt, welche Shops auf der Liste stehen, kann ich ggf. die URL hier posten, falls ihr den gleichen Preis im gleichen Shop nicht ohnehin schon gefunden habt!
Also nochmal meine Frage... Meint ihr, der Preis ist bei Verkaufsstart in Deutschland realistisch?
-MdM-