o2 und Homezone-Anzeige

• Meinst du nicht, dass das nicht ein etwas großer Aufwand ist? Muss man schließlich immer machen, wenn man das iPhone neu anschaltet...

Vielleicht schreibt ja irgendwann einer ein Programm für den Installer.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Meinst du nicht, dass das nicht ein etwas großer Aufwand ist? Muss man schließlich immer machen, wenn man das iPhone neu anschaltet...

Nein, Du musst das nur immer dann machen wenn die SIM-Karte das Handy wechselt. Solange Du sie im iPhone lässt bleibt die home-Anzeige. Sie übersteht auch Firmware Updates und Restores des iPhones (alles schon ausprobiert).

• Beim iPhone geht mittlerweile die T-Mobile HOME Anzeige offiziell! Keine Tricks mehr notwendig, SIM rein und nach ein paar Sekunden die SMS, dass die Anzeige aktiviert wurde. Getestet mit einem alten iPhone mit Firmware 2.0.

• iPhone 3G und T-Mobile Homezoneanzeige

Hallo,

ich muss den Thread nochmal hochholen...
    Mit meinem 3G mit Firmware 2.0.2 (5C1) und einer T-Mobile Multi-SIM geht auch mit *130*99# keine Homezoneanzeige. Gerät und SIM-Karten sind neu.
    Gibt es noch eine andere Möglichkeit?

Gruß
    Markus

Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Beim iPhone geht mittlerweile die T-Mobile HOME Anzeige offiziell! Keine Tricks mehr notwendig, SIM rein und nach ein paar Sekunden die SMS, dass die Anzeige aktiviert wurde. Getestet mit einem alten iPhone mit Firmware 2.0.

--
    MacBook, Leo,
    QH- Wallach,
    Mühle SAR, Stahl.
    ...

• Hallo,

mit einer Multi-Sim geht die Homeanzeige bei T-Mobile leider nicht. Das hat aber nichts mit dem iPhone zu tun, das geht bei keinem Handy.

Gruß
    Detlef

• @ Mühle

Ist es bei Dir eigentlich auch so, das wenn Du mit keiner Multi-Sim eingebucht bist (also alles ausgeschaltet) und Dich jemand auf Deiner Home-Festnetznummer anruft, nicht auf die Mailbox gelangt, sondern nur die "Nichterreichbarkeitsansage" hört? Bei der Mobilnummer geht es.

Gruß
    Detlef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!