Meinst du nicht, dass das nicht ein etwas großer Aufwand ist? Muss man schließlich immer machen, wenn man das iPhone neu anschaltet...
Vielleicht schreibt ja irgendwann einer ein Programm für den Installer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meinst du nicht, dass das nicht ein etwas großer Aufwand ist? Muss man schließlich immer machen, wenn man das iPhone neu anschaltet...
Vielleicht schreibt ja irgendwann einer ein Programm für den Installer.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Nein, Du musst das nur immer dann machen wenn die SIM-Karte das Handy wechselt. Solange Du sie im iPhone lässt bleibt die home-Anzeige. Sie übersteht auch Firmware Updates und Restores des iPhones (alles schon ausprobiert).
Gibt es auch so einen Trick für O2 !
weiss zufaellig jemand von euch wie O2 die homezone info ausstrahlt?
Gibt's da Neuigkeiten bzgl. eines Hacks aus dem Installer und 1.1.4?
Ja, das wusste ich, aber gibt es das evtl. auch für o2?
iPhone 3G und T-Mobile Homezoneanzeige
Hallo,
ich muss den Thread nochmal hochholen...
Mit meinem 3G mit Firmware 2.0.2 (5C1) und einer T-Mobile Multi-SIM geht auch mit *130*99# keine Homezoneanzeige. Gerät und SIM-Karten sind neu.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit?
Gruß
Markus
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Beim iPhone geht mittlerweile die T-Mobile HOME Anzeige offiziell! Keine Tricks mehr notwendig, SIM rein und nach ein paar Sekunden die SMS, dass die Anzeige aktiviert wurde. Getestet mit einem alten iPhone mit Firmware 2.0.
Hallo,
mit einer Multi-Sim geht die Homeanzeige bei T-Mobile leider nicht. Das hat aber nichts mit dem iPhone zu tun, das geht bei keinem Handy.
Gruß
Detlef
@ Mühle
Ist es bei Dir eigentlich auch so, das wenn Du mit keiner Multi-Sim eingebucht bist (also alles ausgeschaltet) und Dich jemand auf Deiner Home-Festnetznummer anruft, nicht auf die Mailbox gelangt, sondern nur die "Nichterreichbarkeitsansage" hört? Bei der Mobilnummer geht es.
Gruß
Detlef
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!