Suche LG KU990 Viewty (ohne Branding) mit 9,95GG + ohne AP

• Hallo,

suche LG KU990 Viewty mit 9,95GG ohne AP und ohne versteckte Kosten (Das Handy sollte ohne Branding oder jedliches sein Original SE).

Kenn jemand ein guten Händler, wo ich die Kombination bestellen könnte???

Gruß
    Kalle

• Zitat

Weiß jemand, ab wann man einen My Faves Vertrag umstellen kann auf ein T-Mobile Basix.

Nach 6 Monaten.

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von kopporama
    Nach 6 Monaten.

Heißt also, wenn ich nach 6 Monaten von My Faves in den Basix wechseln würde, müsste ich nur 220€ (5*15€ + 18*9,95€ - 35€) insgesamt auf 24 Monate zahlen (wobei ich die Karte auch für meine Erreichbarkeit nutzen würde).

[URL=http://talkthisway.de/details/24,24/3/1/lg+mobile+ku990+viewty.htm]Angebot mit My Faves[/URL]

Gruß
    Kalle

• Zitat

Original geschrieben von werksstudent
    per email nach nem halben monat!

???

Laut AGB kann man frühestens nach 6 Monaten wechseln. Hast du da gesicherte Infos?

"Wir leben in einer Zeit der Schnüffelei. Heutzutage bedroht man Menschen nicht mit einem Dolch, sondern mit einem Dossier." Vance Packard

• Zitat

Original geschrieben von KalleGrabowski
    Heißt also, wenn ich nach 6 Monaten von My Faves in den Basix wechseln würde, müsste ich nur 220€ (5*15€ + 18*9,95€ - 35€) insgesamt auf 24 Monate zahlen (wobei ich die Karte auch für meine Erreichbarkeit nutzen würde).

[URL=http://talkthisway.de/details/24,24/3/1/lg+mobile+ku990+viewty.htm]Angebot mit My Faves[/URL]

Ja, aber werkstudent hat wohl andere Infos. Wie auch immer, spätestens nach 6 Monaten kannst du wechseln, vielleicht früher.

• Tarifwechsel kostet nix. Ob das Handy gebrandet ist, weiss ich nicht. Musste mal beim Händler fragen.

• freie dt. Ware!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!