Die neue R(adio)-Serie: R300i und R306i

• Ich finde diese R-Serie hat keinerlei Existenzberechtigung :D Sogut wie jedes Handy hat doch heute ein Radio, selbst so Lowcasts wie das Nokia1650.

Ich kauf mir doch kein Handy "nur" weil es ein Radio hat :confused:

Dazu sieht das R300i wie ne billige China-Kopie vom W880i aus.

- Motorola Razr i / KitKat / 32 GB SanDisk / Netzclub Sponsored Surf-Basic.
    - Samsung Galaxy S4 / Lollipop / 64 GB SanDisk Extreme
    - Google Nexus 5 / Lollipop / 16 GB intern / 1&1 All-Net-Flat Pro

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Dann gilt das auch für die Nokia "XpressRadio"-Serie.;)

Ja die ist dann genauso unnötig (wusste gar nicht das es von Nokia sowas gibt^^)

Zitat

ideal für Menschen, die sich als einzige Informationsquelle für Nachrichten und Unterhaltung auf ihr Radio verlassen müssen.

Das wäre noch das einzigste Argument, aber wie gesagt: fast alle Handys haben heute eins und mit einem Nokia 1650 bin ich immer noch billiger dran wie mit einem R300i/R306.

Deswegen unnötig daraus eine eigene Serie zu machen.

Grüsse,
    fressedick

• So gesehen sind 250 von 300 Handys überflüssig. Wenn das Gerät aber dem Kunden gefällt, ist es doch okay. Das dieselben Bauteile in x handys stecken, ist doch klar (bei Autos, Computern oder Kameras ja nicht anders).

• Zitat

Original geschrieben von C1-Dieter
    So gesehen sind 250 von 300 Handys überflüssig. Wenn das Gerät aber dem Kunden gefällt, ist es doch okay. Das dieselben Bauteile in x handys stecken, ist doch klar (bei Autos, Computern oder Kameras ja nicht anders).

Ne sind sie nicht.. Zum Schluss kommt SE noch auf die Idee ein "B 0815" rauszubringen. Special Feature ist dann Bluetooth :rolleyes:

So meine ich das - mittlerweile (fast) standardmäßige Bestandteile eines Handys in eigenen Serien zu verwursteln weil einem evt. keine innovativen Ideen einfallen.

Aber jeder soll kaufen was er will und seine Ansprüche befriedigt.

Grüsse,
    fressedick

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!