Hilfe! Wo sind die Photoshop-Profis?

  • Hallo Community :)!



    Ich brauch (mal wieder) die Hilfe von Experten, da ich's selbst einfach nicht hinbekomme;


    Dieses mal geht's um eine Fotomontage: ich möchte gern ein Bild von einer handelsüblichen trivialen Milchflasche so verfälschen, daß statt des Milchlogos das Shell Symbol auf dieser Flasche prangt; jetzt hab' ich ein Foto von der Pulle geschossen und paste die ganze Zeit wüst das Shell-Logo drüber und es sieht einfach aus wie hinge... und hinge... :(


    Daher hier die riesengroße bitte: sollte hier ein talentierter User mitlesen, der a bisserl Zeit hätte, sowas mal in schön zu machen (ganz im gegensatz zu meinen sehr bescheidenen Versuchen), dann wär' das der absolute Knaller und DIE Rettung :)! :top:

  • Willst du nur das Logo des Milchherstellers überdecken oder das komplette Etikett?


    Poste mal das Foto von der Flasche, muss zwar eigentlich lernen aber dann bastel ich statt der nächsten Kippe da mal mal rum!


    Edit: Ich glaube ja nicht, dass ihm ein CS3-Tutorial weiterhilft, denn wer wenig Ahnung von dem Programm hat, hat sich bestimmt nicht vor kurzem die neueste Version gekauft. :)

  • Ich wollte nur mal vorsichtig drauf hinweisen, daß hier bloß keiner auf die Idee kommt, das in irgendeiner Form zu zeigen oder anderweitig öffentlich zu verwenden!


    Das wäre dann wirklich der absolute Knaller. Ob dann aber noch Rettung naht?

  • Naja ich würde die Kirche mal im Dorf lassen und nicht gleich übertreiben....

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin[mm]
    Naja ich würde die Kirche mal im Dorf lassen und nicht gleich übertreiben....


    Ho - ho. Markenmißbrauch! Da werfen die meisten Unternehmen nicht mit Wattebällchen! Da wird oft schon in viel banaleren Fällen, wie z. B. der Abbildung von Produkten und Logos in unverfälschter Form, knallhart abgemahnt.

  • Die Profis die du suchst, sind in einem anderen Thread zu finden:


    -> http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=258595


    Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!