Guter Internationaler Shop

• Woher weisst du, dass der Shop gut ist?

Hast du schonmal dort bestellt?

Gute Angebote haben sie ja tatsächlich und die Shipping Kosten sind durchaus moderat.

• Zitat

Original geschrieben von baolo
    Wieviel hast du denn fürs shipping nach Europa gezahlt?

Laut Email Receipt $24 Speedpost nach Deutschland. Finde ich sehr ok...

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von Mattel
    Woher weisst du, dass der Shop gut ist?

Hast du schonmal dort bestellt?

Gute Angebote haben sie ja tatsächlich und die Shipping Kosten sind durchaus moderat.

Nein, ich habe dort vorher noch nicht bestellt, aber schon so einige Shops gesehen und getestet, die ich im Netz gefunden habe. Dieser hier sah, gut aus, der Link kam aus einem Ami Forum, somit habe ich mal bestellt. (Telefoniert habe ich mit denen mittlerweile auch... Sprechen ein lustiges English die Leute in Singapore :D )

thalabel

• Hallo thalabel,

klingt ja wirklich gut. Da lohnt sich ja die Bestellung im Ausland selbst für "Normalsterbliche", ein Nokia 6100 kostet dann z. B. mit Versandart "Speedpost Courier" 458$ (429,99$ für das 6100 und 28$ Versand).

Wie steht denn momentan der Dollar bzw. der Euro ???

Halte uns mal auf dem Laufenden,

Gruß Peter

• Zitat

Original geschrieben von thalabel Sprechen ein lustiges English die Leute in Singapore :D )

OT

singlish! :D

ist echt der hammer wie man mit einer zeitform und ohne artikel und pronomen auskommt! (ok ganz so schlimm ist es nicht-aber fast)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!