S55 extrem langsam!?

• Hallo zusammen, wollte mich nur mal erkundigen ob Euer S55 auch so extrem langsam bzw. träge ist.
    Das Löschen eines Eintrages im Telefonbuch dauert teilweise sehr lange, auch beim Bestätigen einiger Einstellungen denke ich manchmal mir ist das Handy abgestürtzt.
    Wie sind Eure Erfahrungen??

Viele Grüße

japero

• Ich denke mal, dass Dein Flex.-Memory kurz vorm Platzen steht.
    Schau mal im Dateisystem unter Optionen, Laufwerk Info.
    Alles unter 120 KiloBytes sehe ich als kriminell an. Dann läuft das S55 wie ein Sack Steine.
    Lösche nicht benötigte Files.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Bei mir dauert es auch ein kleines Weilchen jedoch nicht wesentlich länger als bei meinem T68, das starten von JAVA-Anwendungen dauert etwas, auch das MMS abholen ("Verbindung wird aufgebaut - 30 sekunden warten - MMS wird empfangen - 15 Sekunden warten") und Downloaden von Klingeltönen, JAVA Midlets und Bildern dauert verhältnismäßig lange - gerade beim MMS-abholen und herunterladen von Bildern und Klingeltönen ist mein T68 um Längen schneller ...

P.S: Hab noch ~400 Kb frei...

-> Tristan @ Work <-
    --

• Vielen Dank für die schnellen Antworten, werde jetzt erstmal ein paar Klingeltöne löschen. Mein Laufwerk ist wirklich extrem voll!

Grüße
    japero

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!