Außerirdische?

• Das ist doch niemals ein Mars "männchen".
    Also entweder schaue ich falsch, aber ich sehe da ein Mars "frauchen".

Hat bestimmt ein steinernes Herz die Gute. Und bestimmt bekommt sie jetzt zuhause von ihrer Familie ein übergebraten.

"Du sollst dich doch nicht diesen blöden Menschen zeigen. Nacher kommen die doch noch."

Siemensanier

@Mods
    Vielleicht sollte man den Threadtitel ändern in:
    "Außerirdische, fast alle hier im posting!"

• Und wir haben noch etwas über die Marsianer gelernt: Sie sind phlegmatisch. Der Typ bleibt einfach da sitzen, während eine außerirdische Sonde über ihm kreist und Fotos schießt.

Wobei - wenn hier eine Marssonde über Paderborn schwebt, merkt das da auch keiner... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Und wir haben noch etwas über die Marsianer gelernt: Sie sind phlegmatisch. Der Typ bleibt einfach da sitzen, während eine außerirdische Sonde über ihm kreist und Fotos schießt.

Nee Du, da schwebt nichts. ;)
    Zudem ist das keineswegs ausserirdischen Ursprungs, sondern im Gegenteil höchst irdisch. :D
    Arbeitest Du neuerdings auch bei der Bild? ;)

• Tiefe Botschaft ;-)

Man(n) erkkent klar die tiefe Botschaft auf dem Mars.
    Eine kniende Frau , die ohne Strom am Fluss die Wäsche wäscht und brav auf Ihren Mann wartet ohne dabei GZSZ zu gucken- Und wenn wir das wieder einführen, werden wir aus uner Erde keinen zweiten Mars dank Klima(sch)wi(a)ndel machen. hahaha
    Darum auch der GZSZ Man vom vorigen Beitrag ..lach

"Selbst ein Telefonat während des Liebesspiels ist nicht tabu!!! Man hat sicher Verständnis dafür, daß Du zuerst Deine Neugier befriedigen willst."

• Re: Re: Gibt es das Foto

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Gibt es, direkt von der Nasa.
    Achtung, dezente 43 MB.
    http://marsrovers.nasa.gov/gal…369A_WestValley_L257F.jpg
    Das "Alien" ist links unten fast am Rand, in etwa 1/3 Höhe von unten.

Sagt mal hab ich irgendwas nicht mitbekommen aber seit wann gibt es solche Bilder vom Mars? :eek:

Gleich mal nach weiteren suchen. :top:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Nee Du, da schwebt nichts. ;)

Wie auch immer... :D

Zitat

Zudem ist das keineswegs ausserirdischen Ursprungs, sondern im Gegenteil höchst irdisch. :D

Ähmm... aus Sicht des Marsianers? :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• hi,
    ich glaube an Ausserirdische,oder besser gesagt dass sie existieren.Auch könnte ich mir vorstellen ,dass sie unter uns leben,so ne art Beschützer .Hab mal auf youtube ein Video gesehn wo ein Strahl aus Australien in den Orbit abgeschossen wurde.Auf ein Ufo ,dass in Bruchteilen von Sekunden diesen Strahl ausgewichen ist.Ob es ein Fake ist ,kann ich nicht sagen.Die Frage ist Wer oder Was hat da Abgefeuert?Ob unsere Technik schon soweit ist,einen MegaLaser ins Weltall zu ballern.Und Warum ? Gibts ne gute und ne schlechte Seite von denen?
    gruß primu

gruß primu

• Ich bin mir auch ziemlich sicher, das es ausserirdisches Leben gibt.

Ich gehe aber davon aus, das unser Planet gemieden oder nur anonym besucht werden wird/würde - vor allem wenn die unser Fernsehprogramm empfangen können :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!