Außerirdische?

• Och nööööö..... das sieht man doch, daß es ein Fake ist...

wenn diese Sonde schon so lange da oben rumkreist, hat es kein einziges Bild vom "Marsgesicht" geschossen, aber ganz zufällig eines mit nem Marsianer drauf?? Also bitte... :rolleyes:

Da halte ich mich lieber an andere Quellen... :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ein Fake in Form eines "Menschen" - das ist ja mal interessant :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Immerhin wissen wir jetzt zwei Dinge über den Mars und die Marsianer:

1. Es ist dort sandig und felsig.
    2. Marsianer sind einsam.

:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• und

3. sie sind tatsächlich grün! Wer hätte das gedacht? :D

• Gibt es das Foto

nicht hochauflösender... Wann hatten die,die Sonde gestartet?
    2003 ???

War da nicht 1,3 Millionen Pixeln in ...;-)

Nein mal ehrlich... muss es doch geben-.-

"Selbst ein Telefonat während des Liebesspiels ist nicht tabu!!! Man hat sicher Verständnis dafür, daß Du zuerst Deine Neugier befriedigen willst."

• Das muss ein Fake sein. Weil genau DER gestern Abend an unserer Pforte stand und irgendwas von Rundfunkgeräte und Anmelden erzählte... :D
    Und jetzt ist DER schon wieder zuhause? ;)

Gruss -> vom Merkur

• Den Typ kenne ich...

Cool.

Diese Außerirdischen kenne ich. Sind weiss , tragen meistens Alufolie auf dem Kopf , für die Stimmen und verlagen aus unerklärbaren Gründen eine Art heiligen Gral namens: GEZ !!!

Ich erteile ihnen dann immer Hausverbot und rufe nach 5 Minuten die wirklich grünen Männchen an ;-) Das wirkt wunder..... hahaha

"Selbst ein Telefonat während des Liebesspiels ist nicht tabu!!! Man hat sicher Verständnis dafür, daß Du zuerst Deine Neugier befriedigen willst."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!