Außerirdische?
-
-
-
Die frage heißt doch nicht warum, sondern warum nicht? Warum soll es keine höherentwickelte Zivilisation geben? Vielleicht gab es sie, und wir sind die überbleibsel? Keiner von uns kann diese Fragen beantworten.
-
Zitat
Original geschrieben von Dunken
rasputinIch weiß, es ist eine Unart der Menschheit für alles Mögliche
Beweise einzufordern, aber hast Du Beweise dafür?Ich denke nicht, die hat niemand. Es basiert auf Vermutungen.
Wer weiß schon, wer oder was da draussen noch ist.
Ich bin neugierig...
Dunken...
Die Evolution hält sich ja an den Lebensraum,
daher dürften Außerirdische, die auf einem ähnlichen Planeten wie der Erde leben, sich ähnlich wie wir Menschen entwickelt haben. -
Bevor man sich den Außerirdischen widmet sollte man erst folgende Wesen aufspüren;
Loch Ness
Yeti
Big FoodDas interessiert mich mehr als das was außerhalb der Erde da ist
Außerdem gibt es noch sehr viele unentdecktes Leben auf der Erde, irgendwo Kilometerweit unter den Ozeanen
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Big FoodMeinst du das hier:
Oder meintest du nicht eher Big Foot?
-
Am 15 November wird die physikalische Grenze der Lichtgeschwindigkeit überwunden, wenn Uri Geller Kontakt mit Außerirdischen aufnimmt.:D
In der Show sollen Signale mit einem Radioteleskop ins All geschickt und man wartet auf eine Antwort.
Ich kann nur sagen viel Spaß beim Warten. -
Wie lang soll die Sendung dauern? 20 Millionen Jahre?
-
rofl
wenn das die quote beständig hoch hält, wird klo7 sicher kein problem damit haben.Au revoir
z. -
Warum nicht? Alle anderen Sendungen werden einfach in diese Sendung integriert, damit die Wartezeit überbrückt wird...
-
Ich glaube auch, dass es Ausserirdische gibt. ...wäre ja sonst eine enorme Platzverschwendung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!