So für heute abend geb ich auf! Wenn noch wer ne Idee hat ich mach morgen weiter. Am besten wärs sogar wenn wer es schon geschafft hat und mir seine karte mal leihen könnte oder so!
gute nacht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So für heute abend geb ich auf! Wenn noch wer ne Idee hat ich mach morgen weiter. Am besten wärs sogar wenn wer es schon geschafft hat und mir seine karte mal leihen könnte oder so!
gute nacht!
Nur zur Info:
Habe mittlerweile WM 6 drauf (hat mit der beigelegten NoName 2 GB MicroSD vom N82 funktioniert, meine 512 MB von SanDisk wollte nicht).
Läuft alles ein bisschen runder, aber der Ton macht Zicken (zu leise, manchmal knacksen).
Gruß
Jesus
für den leisen ton:
Zitat- Modify the registry:
HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\SoundCategories
InitVol=“6"
HKEY_CURRENT_USER\ControlPanel\Phone\Vol=8888
-reboot
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jesus701
Nur zur Info:
Habe mittlerweile WM 6 drauf (hat mit der beigelegten NoName 2 GB MicroSD vom N82 funktioniert, meine 512 MB von SanDisk wollte nicht).
Läuft alles ein bisschen runder, aber der Ton macht Zicken (zu leise, manchmal knacksen).
Gruß
Jesus
Echt! Cool! Wenn ich es heute nicht hinbekomme wärst du dann bereit, diese Karte gegen eine 2 GB San Disk zu tauschen?
hallo an alle
hat jemand auf das gerät auch 4 gb karten ausprobiert (mit wm6 natürlich)?
gruss
markus
meins hat vor ein paar tagen den geist aufgegeben. nach entladung der batterie tat sich gar nix mehr :mad:
geht wohl zu expansys, wenn ich keine lösung finde, zurück.
Kenn ich das Problem! Einfach n Tag an ein normales Batterieladegerät hängen. Auch wichtig. Nimm das original Netzteil, HCT Netzteile funktionieren nicht, wenn der Akku ganz entladen ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!