i-mate JAMA Smartphone für 129 €

• Ja aber es gibt hier Leute, die nicht so gut Englisch können und kein Plan von Windows Mobile Geräten haben. Die fänden ein paar Links und eine Anleitung bestimmt nicht schlecht! :D

• Mir juckt es natürlich auch in den Fingern, da ich WM-Geräte bisher nahezu gesammelt habe, aber ich muss sagen, daß ich mir statt eines neuen JAMA ohne Garantie dann lieber ein ordentliches gebrauchtes Gerät (Touch, Hermes usw.) zulegen würde. Die haben meist sogar noch Restgarantie und sind IMHO deutlich besser und interessanter...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• so, meins ist da, und hat sich gleich mal aufgehängt :rolleyes:

wenn das teil beim hochfahren beim i-mate logo hängen bleibt und nicht weiter will hilft es die sim-karte zu entfernen und einen hardreset zu machen. dazu den resetknopf länger als 20sec drücken.

OS ist natürlich in englisch, daher werde ich gleich mal todesmutig WM6 drauf hauen.

edit: mist, hab nur mini-sd in 512mb, keine micro :mad:

• So meiner ist auch so vor 30 min gekommen :top:
    Jetzt geh ich noch ne runde raus und werd dann wm6 drauf machen!

• Ja ganz solide. Läuft auch mit wm5 ganz gut! Verarbeitung auch gut! Werd jetzt mal wm6 drauf machen und dann schreib ich hier wieder.

• Meins ist auch angekommen. Hat insgesamt ca. 30 Stunden von der Bestellung bis zur Lieferung gedauert! Hierfür ein Lob an Expansys. :top:

Der erste Eindruck von dem Gerät ist durchweg positiv. Die Verarbeitung ist OK, das Gerät liegt super in der Hand. Display ist sehr schön von der Leuchtkraft und Schärfe. Das Design gefällt mir auch sehr gut und Windows Mobile 5 läuft auch super.

Werde das Gerät morgen noch ausgiebig testen und warte schon ganz gespannt auf eure Anleitung für das installieren von WM6. ;)

• Also es funktioniert leider mit der micro SD Karte die ich habe nicht (Kingston micro SD 512MB)!
    Aber hier mal eine Anleitung:
    1.Ladet folgende Datei runter: http://hkcw.net/p30/JAMA_8050_WWE_RUS_WM6.rar
    2.Entpackt den gesamten Inhalt auf eine micro SD/TF Karte, welche nicht größer als 512MB sein darf
    3.Simkarte entfernen, die vorbereitete Speicherkarte rein und anschalten
    4.Der Rest sollte automatisch funktionieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!