i-mate JAMA Smartphone für 129 €

• Zumindest das mit den 25% finde ich nicht mehr! Allerdings kauf ich jetzt was für 97 Euro, da wär das jetzt auch nicht so der finanzielle Ruin. Wird schon schief gehn! ;) Und ich hab mit Kreditkarte gezahlt, sollte es da Probleme geben gestaltet sich das Ganze auch einfacher.

• So nochmal zum Jama:

Hab grad ein WM6 ROM im Netz gefunden http://hkcw.net/p30/JAMA_8050_WWE_RUS_WM6.rar hab es selber noch nicht getestet, da ich meinen noch nicht erhalten habe.
    ACHTUNG: Falls ihr Deutsch als Sprache habt und das behalten wollt, ES GIBT BISHER KEINEN DEUTSCHEN ROM IM NETZT, also keine Möglichkeit wieder zum alten ROM zurück zu flashen. Falls ihr Fragen habt per PN! Falls ihr bisher noch nie ein Gerät geflasht habt fragt mich lieber, bevor ihrs kaputt macht.

Gruß Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von mactron
    ....hab es selber noch nicht getestet, da ich meinen noch nicht erhalten habe.....

ich denke, das wird auch nichts mehr. laut hotline haben die schon doppelt so viele bestellungen wie vorrätig. und das, was aus hongkong kommen soll geht überwiegend nach england, der rest geht leer aus :mad:

habe aber trotzdem noch bestand im shop ... :rolleyes:

• WOW, das war schnell!! :D

Habe heute morgen um 8:45 Uhr noch ein I-Mate bestellt und es wurde bereits um 12:30 Uhr versandt. Habe die Versandbestätigung bereits erhalten. :)

Hatte vorher extra nochmal telefonisch angefragt, und es waren anscheinend 98 Vorbestellungen und sie hatten noch 106 Geräte auf Lager.
    Die Dame meinte aber, daß die noch eine Lieferung aus Hong Kong bekommen.

Auf jedenfall hat sie mich noch darauf hingewiesen, daß es KEINE GARANTIE auf das Gerät gibt!
    Hab trotzdem eins bestellt. Zu dem Preis kann man nicht viel verkehrt machen.

Würde mich aber trotzdem interessieren, wie das rechtlich aussieht, da man ja auf der Artikelseite und beim Bestellvorgang gar nicht darauf hingewiesen wird, daß es keine Garantie gibt! Erst nachdem man bestellt hat, also bei der Bestellbestätigung erscheint in Klammern "(No Warranty)".

Theoretisch müsste ja noch die gesetzliche Gewährleistung greifen, oder? Wie ist das bei expansys, da es ja anscheinend kein deutscher Händler ist?

Wäre super, wenn ihr das mit Windows Mobile 6 noch hinbekommt. :cool:

Viele Grüße,
    sCAPe

• Zitat

Original geschrieben von sCAPe
    Wäre super, wenn ihr das mit Windows Mobile 6 noch hinbekommt. :cool:

Du kannst dir sicher sein, dass ich sobald das Ding da ist dran sein werde und ne Deutsche Anleitung schreib! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!