Ah Tatsache, das hab ich völlig übersehn
i-mate JAMA Smartphone für 129 €
-
-
-
Ich versteh net, warum solche Geräte heutzutage noch ohne WLan angeboten werden?
Wenn man ein 3€ Wlan modul reinbaut, kriegt man locker 60€ mehr.
Gruß Transilvan
-
Zitat
Original geschrieben von transilvan
Ich versteh net, warum solche Geräte heutzutage noch ohne WLan angeboten werden?Es kommt auch immer darauf an, ob auf den jeweiligen Hauptabsatzmärkten die WLAN Funktion eine grosse Bedeutung hat und somit überhaupt eine entsprechende Nachfrage nach diesem Feature besteht.
Andy
-
Das mit dem WLAN hat sich nun (für mich) eh erledigt, hatte erst die Bestätigung bekommen über Eingang etc. aber laut Hotline ist doch keins mehr da, somit werde ich auch keins bekommen.
Bin ja mal gespannt wievielen das noch so gehen wird, bzw. wieviele überhaupt eins bekommen werden
-
hats schon jemand?
Falls es jemand loshaben will, kann er sich ja mal melden
-
ich habe gerade auch eine eMail bekommen, dass es nicht mehr lieferbar ist und ich keins bekomme :eek: :flop:
-
ich hab da auch nur noch wenig hoffnung. falls doch noch was kommen sollte, gebe ich hier bescheid, da ich es höchstwarscheinlich auch kurzfristig wieder abgeben werde.
dafür gibts aber grad die pinnacle soundbridge recht günstig:
PX4079
in die suche eintippen, kostet jetzt 69,- €. konnt ich grad auch gut gebrauchen :cool:
-
hmm. Auch eine Überlegund wert
Melde dich doch bitte bei mir wenn du das JAMA bekommst und verkaufen willst
-
und, hat jemand von euch sein jama bekommen? Kleiner Testbericht?
-
Ich glaube den i-mate jama bekommt niemand mehr, habe gerade eine Absage bekommen. Pearl hatte wohl nie solche Geräte oder gerade mal 10 Stück.
Gruß
Jesus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!