http://www.pearl.de / Oben Bestellnummer eingeben: PX-4095-901
i-mate JAMA Smartphone mit Windows Mobile 6 - SL Free 129€
Also ich weis jetzt nicht ob das wirklich ein Schnapper ist, denn sonst habe ich über dieses Gerät nichts gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.pearl.de / Oben Bestellnummer eingeben: PX-4095-901
i-mate JAMA Smartphone mit Windows Mobile 6 - SL Free 129€
Also ich weis jetzt nicht ob das wirklich ein Schnapper ist, denn sonst habe ich über dieses Gerät nichts gefunden.
absolute basis-ausstattung, kein umts, edge oder sonstiges. aber für den preis trotzdem interessant. ich denke ich werde das mal testen
edit:
hier noch mehr infos:
http://www.imate.com/product.aspx?product=JAMA&skinid=1
was mir schon mal sehr sympatisch ist: vernünftigers d-pad und ein profile manager.
Also ich bin auch am überlegen.
Für den Preis kann man fast nichts falsch machen
ich auch gerade. ist ein schickes gerät zum fairen kurs. Mein N95 muss wohl bald eingeschickt werden, da käme das gerade richtig. Hat das jemand schon mal in der Hand gehabt?
habs grad mal bestellt, mal sehn wie schnell die sind. vielleicht kann ich ja schon samstag was dazu sagen.
da das gerät ja fast keine tasten hat, bietet sich der "umbau" zum touch-clone ja an.
oder wahlweise dieses pointui, sehr genial.
iLauncher ist aber mindestens pflicht!
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
habs grad mal bestellt, mal sehn wie schnell die sind. vielleicht kann ich ja schon samstag was dazu sagen.
Mit 10 Tagen musste Rechnen.
Pearl ist in der Lieferung recht lahm.
Sieht wirklich nicht schlecht aus.
Aber was ist da jett drauf? Laut Hersteller WM5 und laut Pearl WM6.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nehvada
da das gerät ja fast keine tasten hat, bietet sich der "umbau" zum touch-clone ja an.
oder wahlweise dieses pointui, sehr genial.
iLauncher ist aber mindestens pflicht!
Genau mein Gedanke. Allerdings komplett ohne Stift wird man wohl nicht auskommen. Dazu ist das Display mit 2.4 zoll zu klein. Da hilft auch keine full screen Tastatur.
Hmm. Wie viele wird pearl von denen wohl auf lager haben?
Bin gerade auch am überlegen ob ich mir das Teil zulege.
Die Bedienung funktioniert komplett über einen Stift und die Steuertasten?
Ihr solltet bedenken, dass Imate kurz vor der Pleite steht und was dann mit dem Support geschieht, kann niemand voraussehen...
(s. msmobiles.com)
Sonst:
Ein Schnäppchen
ZitatOriginal geschrieben von fabianst
Bin gerade auch am überlegen ob ich mir das Teil zulege.
Die Bedienung funktioniert komplett über einen Stift und die Steuertasten?
Kannst durch Software (insbesondere HTC Software) das Gerät absolut EinHand-fähig machen bzw. zu nem kleinen Iphone
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!