i-mate JAMA Smartphone für 129 €

• http://www.pearl.de / Oben Bestellnummer eingeben: PX-4095-901

i-mate JAMA Smartphone mit Windows Mobile 6 - SL Free 129€

Also ich weis jetzt nicht ob das wirklich ein Schnapper ist, denn sonst habe ich über dieses Gerät nichts gefunden.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• ich auch gerade. ist ein schickes gerät zum fairen kurs. Mein N95 muss wohl bald eingeschickt werden, da käme das gerade richtig. Hat das jemand schon mal in der Hand gehabt?

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    habs grad mal bestellt, mal sehn wie schnell die sind. vielleicht kann ich ja schon samstag was dazu sagen.

Mit 10 Tagen musste Rechnen.
    Pearl ist in der Lieferung recht lahm.

"Ein Prolet ist, wer von anderen ausgebeutet wird. Ein Großbürger ist, wer andere ausbeutet. Ein Kleinbürger ist, wer sich selbst ausbeutet."(Martin Walser)

• Genau mein Gedanke. Allerdings komplett ohne Stift wird man wohl nicht auskommen. Dazu ist das Display mit 2.4 zoll zu klein. Da hilft auch keine full screen Tastatur.
    Hmm. Wie viele wird pearl von denen wohl auf lager haben?

• Bin gerade auch am überlegen ob ich mir das Teil zulege.
    Die Bedienung funktioniert komplett über einen Stift und die Steuertasten?

Motorola Moto G 2014 -Dual SIM-

• Ihr solltet bedenken, dass Imate kurz vor der Pleite steht und was dann mit dem Support geschieht, kann niemand voraussehen...

(s. msmobiles.com)

Sonst:
    Ein Schnäppchen

Zitat

Original geschrieben von fabianst
    Bin gerade auch am überlegen ob ich mir das Teil zulege.
    Die Bedienung funktioniert komplett über einen Stift und die Steuertasten?

Kannst durch Software (insbesondere HTC Software) das Gerät absolut EinHand-fähig machen bzw. zu nem kleinen Iphone ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!