Umso bedenklicher finde ich, dass sich keiner der Herren von Hitseller hier dazu öffentlich äussert. Wäre angebracht hier mal Stellung zu beziehen und nicht nur dem einen oder anderen eine PM zu senden.
MCC Card ohne Grundgebühr und Fixkosten bei Hitseller.de
-
-
-
@hitseller
wie wäre es wenn ihr hier mal Stellung beziehen würdet. Was ist nun mit der Auszahlung der 60 Euro für das zweite Jahr? Warum gab es (bei manchen?) scheinbar eine Auszahlung auf das VF-Kundenkonto statt der versprochenen Barauszahlung.
Also ganz ehrlich, hier in dem Thread ist eine Reaktion von euch langsam überfällig.
-
Die Auszahlungen finden bis zur dritten Mobilfunkrechnung als Auszahlung auf Euer jeweiliges Vodafonekundenkonto statt, ebenso funktioniert das bei den WnW Angeboten mit den 216,- Euro.
Ein vorhandenes Restguthaben bei Vodafone kann man sich nach abgelaufener Vertragslaufzeit wohl auch auszahlen lassen.
Hoffe, damit ist nun wieder Klarheit geschaffen worden.
-
Ja, damit kann ich leben
Das mit der Überweisung auf das eigene Konto war wohl ein Mißverständnis.
Letztendlich ist es doch egal (naja, ein paar Cent Zinsen hätte es uns noch eingebracht ), damit bleibt der Vertrag wie versprochen fixkostenfrei. -
Auf der ersten Seite des Threads ist ganz klar die Rede von einer Auszahlung und nicht von einer Zahlung auf das Vodafone-Kundenkonto. Ändert zwar nichts, aber mal so mal so ist nicht die feine Art.
Mir wäre jedenfalls die Auszahlung lieber, naja! -
Hat eigentlich schon jemand die Gutschrift (Kunden- oder Bankkonto) bekommen? Die "ersten" dritten Rechnungen müßten ja schon da sein.
-
Yepp, schon seit ein-zwei Wochen habe ich ein Guthaben von 60€ auf meinem Vodafonekundenkonto. Somit ist alles korekt galaufen bei mir.
-
Heute ist die dritte Rechnung von T-Mobile gekommen, keine Gutschrift erfolgt !
weder auf das Kunden Konto noch auf mein eigenes Konto.
Hitseller: bitte um Stellungname !->Die Auszahlungen finden bis zur dritten Mobilfunkrechnung als Auszahlung auf Euer ->jeweiliges Vodafonekundenkonto statt, ebenso funktioniert das bei den WnW ->Angeboten mit den 216,- Euro.
-
Auf meiner 3. Rechnung sind jetzt die 60,- als Gutschrift ausgewiesen.
Mit T-Mobile hat diese Aktion nichts zu tun. -
Zitat
Original geschrieben von hitseller_de
Die Auszahlungen finden bis zur dritten Mobilfunkrechnung als Auszahlung auf Euer jeweiliges Vodafonekundenkonto statt, ebenso funktioniert das bei den WnW Angeboten mit den 216,- Euro.Hab nun 3. Rechnung vpon T-mobil für web n walk und noch nix erhalten.
Hoffe, es ist bald soweit.
h.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!