MCC Card ohne Grundgebühr und Fixkosten bei Hitseller.de

• Ich hab jetzt die zweite Rechnung bekommen und mir wurde nichts abgebucht.

Einige haben berichtet, daß ihnen der zuvor abgebuchte Betrag auf der zweiten Rechnung gutgeschrieben wurde.

Der Tarif ist ja schon von Seiten Vodafone um die ersten 12 Monate GG befreit, der Fehler liegt also eher bei Vodafone als beim Händler. Vielleicht schreibst du die auch mal an, dann klärt sich das bestimmt schnell, von einer Mogelpackung würde ich also erstmal nicht sprechen.

• Hallo,

die GG Befreiung seitens Vodafone berücksichtigt nur ganze Monate. Rest Tage des Vormonats (wie bei Dir die sechs Tage) werden in Rechnung gestellt.

• Also ich hab gerade nachgesehen, bei mir ist noch keine Gutschrift gebucht. Sollte ja aber bald kommen, insofern viell. noch etwas Geduld.

• Na klar habe ich Geduld, da ja ohnehin die ersten 12 Monate von vodafone getragen werden, aber ich will es nur nicht vergessen :D ! Ich habe mal schriftlich bei hitseller angefragt.

• Ich meine, daß die Erstattung nach dem Erhalt der zweiten Vodafone-Rechnung zugesagt wurde. Bei mir wäre das dann ab Ende März/Anfang April der Fall.

• Hallo, wer von Euch hat auch das WnW Angebot von Hitseller angenommen ?
    Das Angebot sollte doch ohne Kosten sein, d.h die Grundgebühr sollte auf
    da T-Mobile KUndenkonto gebucht werden.
    Heute ist von T-Mobile der anteilige Monatsbetrag vom Konto gebucht worden.
    Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht oder hats bei Euch geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!