MCC Card ohne Grundgebühr und Fixkosten bei Hitseller.de

• Meine Callya löppt immer noch nicht. Mein PAket ist am 02.02. angekommen.

Gestern konnt ich erstmals die MCC testen,vorher kam immer wieder was dazwischen.
    Das Teil ist super. All meinen Befürchtungen zum trotz habe ich besten UMTS HSDPA Empfang in meinem Haus (am Arsch der Welt ;))

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Meine Callya löppt immer noch nicht. Mein PAket ist am 02.02. angekommen.

Habe leider auch das Problem :flop:

Gibt es da schon Infos ob Sie überhaupt noch laufen oder ob man selber was machen muss?

• Zitat

Original geschrieben von Basito
    [CallYa-Karte wurde noch nicht aktiviert]
    Gibt es da schon Infos ob Sie überhaupt noch laufen oder ob man selber was machen muss?

Ruf an 0172/22911, gib deine Daten durch und dann ist die CallYa in wenigen Minuten aktiv.

Falls du keine halbwegs günstige Möglichkeit hast (ich nehme für längere Gespräche mit dem CallYa-Team logischweise immer eine CallYa OpenEnd), lade dir bei Vodafone das InfoDok 234 herunter, fülle es entsprechend aus und faxe es mit Perso-Kopie an die dort angegebene Nummer. Dass könnte dann aber 2-3 Werktage dauern.

Selbst bei einer direkt bei VF bestellten CallYa-Compact einer Freundin musste ich kürzlich telefonisch aktivieren lassen, weil da von selbst irgendwie nicht passierte. Daher habe ich nach einigen Tagen dies bei der "Hitseller.de"-CallYa genauso gemacht.

mfg wolwi

• Vodafone stars

Ich möchte nochmal an die Rückbuchung der im Angebot zugesagten 5000 vodafone stars erinnern. In meinem Fall steht dort immer noch 0 Punkte. So langsam fühle ich mich hier abgezockt. Jens hat hier wohl den Kunden auch mir zugesagt, dass die Punkte zurückgebucht werden. Wie ist hier der Stand? Viell. können sich andere Kunden hierzu äussern.
    Danke.
    mfG
    U.Z.

• Joh, die stars sind jetzt in meinem Fall auch zurückgebucht, insoweit ist die abzock-befürchtung ausgeräumt.
    Danke an die kollegen von hitseller.

• Hallo,

ich habe mir gerade mal meine Daten in "Mein Vodafone" angesehen und gesehen, daß bei "Tarif und Tarifoptionen" der Tarif "Vodafone Zuhause WebData SOHO im 60/1 Sek-Takt" angegeben ist. Keine Rede von WebStarter.

Ist das richtig so? Und was bedeutet SOHO?

Ich dachte, es wird immer in vollen Minuten á 4 Cent abgerechnet?!

• Ich habe heute die erste Vodafone Rechnung für einen Zeitraum von 6 Tagen über 0,96 € erhalten.

Mogelpackung? Hitseller habe ich zwecks Rückfrage telefonisch leider nicht erreichen können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!