MCC Card ohne Grundgebühr und Fixkosten bei Hitseller.de

  • Hallo zusammen,
    kleiner Tipp für alle die keine MCC Karte mehr zum Nulltarif bekommen haben, die gleiche Aktion haben wir jetzt auch mit T-Mobile, die komplette Grundgebühr wird aufs Kundenkonto bei T-Mobile eingezahlt:-) und zur Auswalh stehen sogar 3 verschiedene Datenkarten, nehmt einfach den DayFlat Tarif damit habt Ihr dann keine Fixkosten.


    Hier zum Angebot: hitseller-Datenspezial


    Viele Grüße
    hitseller.de

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Hallo,


    ich würde ja gern dieses Timo-Beil-Angebot mit der Express-Card nehmen, aber da steht doch: durch T-Mobile wird evt. ein Netlock-Gerät ausgegeben.


    Ich würde die Karte natürlich auch mit der DayFlat nutzen, die ist ja recht günstig, aber wenn ich nicht den ganzen Tag brauche und nur abends meine Mails abrufen möchte, dann würde ich die gute alte AldiTalk-Karte nehmen und für 0,24ct/MB online gehen.
    Geht aber nicht, wenn ich Simlock oder Netlock habe.
    Schade.
    Und bei Vodafone - was ist eigentlich mit der Vf-Karte, die Du da ganz unten hast?


    Stanley

  • Der web n walk Stick 3 hat "kein Sim Lock" :top: allso alles ok.

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke


  • Mach dir doch bitte wenigstens die Mühe und lies der ersten Post ganz durch.
    Da steht eindeutig: Gültig nur bis 31.1.08 :mad:

  • falls Du mal wieder so ein Angebot für Vodafone hast kannst Du mir gerne eine PN senden. T-Mobile spuckt leider nur edge bei der Geschwindigkeit aus, das nutzt mit dann leider nichts.


    Und kann man den Tarif Deutschlandweit nutzen t-Mobile oder bei VF?

  • Zitat

    Original geschrieben von hitseller_de
    Der web n walk Stick 3 hat "kein Sim Lock" :top: allso alles ok.


    und wie sieht es mit der web'n'walk Card Compact III und web'n'walk ExpressCard IV aus?

  • Also entweder übersehe ich etwas wesentliches oder der Bestellshop funktioniert nicht :confused: Jedesmal wenn ich auf "mit Vertrag, Artikel bestellen" klicke, kommt es zur Fehlermeldung: Sie haben zur Zeit keinen Artikel im Warenkorb!


    Was ist da los?

  • Soderla, Bestellung ist nun komplett bei mir angekommen, aber scheinbar ist die Callya noch nicht registriert. Sie bucht nicht ein, und bei mein Vodafone wird sie auch nicht angenommen. Dauert das noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!