MCC Card ohne Grundgebühr und Fixkosten bei Hitseller.de

• Gerade per Post die Anmeldungsunterlagen von Vodafone gekriegt.
    Natürlich direkt versucht für Stars anzumelden, jedoch:

Zitat

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis
    Ihr Vodafone-Team

Vielleicht geht es erst, wenn die Simkarte benutzt wurde?

Wer hat das Paket bei euch geliefert? (DHL/GLS/Hermes/UPS)

• UeberVAU
    Geliefert wird mit DHL, ab wann die Stars verbucht werden können, weiß ich leider nicht so genau. Dein Paket verlässt heute unser Haus.

tonkow
    Es ist noch nicht raus, ob dieses Angebot noch einmal kommen wird.

delvos
    Gib mir bitte per PN noch mal Deine Bestellnummer, damit ich das prüfen kann.

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• UeberVAU:

Hast du nach dem Login links im Menü auf Stars geklickt? Funktioniert generell nicht. :rolleyes:

Was aber funktionieren sollte: Nach dem Login das Hauptfenster in der Mitte bis ganz nach unten scrollen und dort auf "Vodafone Stars" klicken.

• Das kann natürlich auch sein, dass ich es beim 2. Versuch wie von GrommitTom beschrieben gemacht hatte :)

• GrommitTom: Danke für den Hinweis.

Funktioniert zwar im Moment auch nicht, aber sieht so aus als würde es normalerweise schon funktionieren ;).

• Lösche mal alle Cookies. Dann müßte es klappen.

Bei mir hat es auch nicht auf Anhieb geklappt. Der Zugang war sogar für 24 Stunden gesperrt ;).

@ hitseller: Die Bestellnummer gebe ich Dir sofort per PN.

• Jetzt hat's geklappt:).
    Super, jetzt kommt wahrscheinlich morgen meine MCC:).

Jens: danke für das tolle Angebot :top: !

• Kam die bei Dir nicht zusammen mit den Vodfoneunterlagen in einem Päckchen?

Bei mir kam alles (Papiere, SIM und MCC) zusammen in einem DHL-Päckchen, ich konnte sofort loslegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!