MCC Card ohne Grundgebühr und Fixkosten bei Hitseller.de

• Den Post kenne ich bereits, ich dachte nur das bei den jetzt ausgelieferten Bestellungen das nicht mehr vorkommt.

Also, den Zeigefinger wieder einfahren!

• Hallo hitseller_de,

bekommt man auch Bescheid wenn der Antrag angenommen wurde.
    Laut MeineSchufa.de existiert bereits ein Vertrag seit 31.1.2008.
    Wie ist den der aktuelle Stand?

Gruß xwilli

• Habe eine Bestätigung erhalten das meine UNterlagen am 27.01.08 eingegangen sind.
    Es fehlte nur noch die Meldebescheinigung, habe dies am nächsten Tag per Mail versendet und seit dem keine weitere Reaktion von Hitseller erhalten.
    Habe bereits 2 Anfragemails und PN verschickt -> keine Rückantwort. :(

Chinese aus Bremen

• So, die 2. Karte ist jetzt bei mir eingetroffen, die zuerst bestellte leider noch nicht.
    Wenn jetzt die Sache mit den Stars zur ersten Karten noch über die Bühne ist, bin ich super zufrieden.

• Ich habe leider auch schon seit vorgestern nichts mehr von Hitseller gehört.
    Ich hatte am 31.1. noch mal informiert, ob das alles noch klappt. Ich bekam dann die Antwort, dass sehr viele Anträge bearbeitet werden und dass es deswegen ein wenig dauert.
    Ich hoffe also, dass die Lieferung Anfang nächste Woche erfolgt.

• Habe gestern auch den Willkommensbrief von Vodafone erhalten ,mit Kundennummer u. Kundenkennwort!
    sonst aber noch nichts von Hitseller gehört, keine HW o. so

kann ich mich jetzt damit bei VF anmelden um die stars zu bekommen?

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    Ja kannst Du, wenns beim ersten einloggen nicht klappt, lass Dir gleich ein neues Internetkennwort zusenden.

Dann werd ich mir mal nen neues schicken lassen, da das von VF geschickte schon nicht geht!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• kann mir kein neues Kennwort zuschicken lassen!

sagt mir immer login sei falsch!

Kundennummer ist aber richtig, die von Willkommenschreiben u. der sicherheitscode ist auch richtig!

son mist!

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

• Zuerst mit den Daten vom Brief einloggen, dann gleich auf Kennwort vergessen und ein neues Internetkennwort geben lassen. Für den Fall das das Kundenkennwort nicht funktioniert bleibt Dir nichts anders übrig als auf Jens von Hitseller zu warten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!