MCC Card ohne Grundgebühr und Fixkosten bei Hitseller.de

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Ich werde meine Bestellung später noch vorbereiten - wie lange würde man auf neue Karten warten? :)


    Wurde diese Bestellung bereits getätigt? Wenn ja, dann hängt die Wartezeit ab von der schnellen und vollständigen Einsendung der Unterlagen.


    Falls Sie noch nicht ausgelöst wurde, kann ich nur sagen, dass wir zur Zeit keine Karten mehr haben und auch noch nicht sagen können, wann wieder neue eintreffen und ob dann noch das Angebot gelten wird.


    Grüße
    Jens

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Hallo Jens,


    ich habe meine Unterlagen per Email an Euch versendet. Bekomme ich da dann noch eine Betätigung das da alles Ok ist. Unter myKonto ist wird der Status nach wie vor als noch fehlende Unterlagen angezeigt. Per Post sind die Unterlage auch bereits raus.


    Gruß xwilli
    (Kd 553552)

  • Zitat

    Original geschrieben von hitseller_de
    Der Dortmunder Shop hat bisher diese Vorabaktivierungen für seine Kunden durchgeführt, um die Frist von Tagen für das Bonussystem zu gewährleisten. Eine anschliessende Umbuchung auf ein beliebiges Konto ist, wie hier im Forum ja auch bereits geschrieben wurde, über die Hotline von Vodafone möglich und stellt soweit auch kein Problem dar.

    Sehe ich das richtig, dass wenn der Kunde kein Interesse an bzw. keine Ahnung von Vodafone-Stars hat, der "Dortmunder Shop" dann einfach die Stars einsackt ohne es dem Kunden mitzuteilen? :eek:

    Vertrauensliste: #1, #2

  • xwilli


    Ja, es gibt eine Bestätigungsmail über den (un-)vollständigen Posteingang. Da aber grade jetzt zum Monatsende immer besonders große Fluten an Unterlagen bei uns eintreffen, kann es auch mal einen Tag länger dauern, bis die Prüfung der Unterlagen abgeschlossen ist. Es wird aber zum Stichtag 31.1. alles was pünktlich genug da war auch geprüft und bearbeitet ;)


    yogibear


    Zum einen noch einmal der Hinweis, dass wir nichts im direkten Sinn mit dem Dortmunder Shop zu tun haben und zum anderen bin ich mir sicher, dass dort nichts "eingesackt" wird. Auch habe ich nicht gesagt, dass dort nicht mit dem Kunden kommuniziert wird. Ich stehe aber nicht selber im Geschäft dort und kann für den Shop entsprechende Stellungnahmen geben. Ich bin mir jedoch sicher, dass keinerlei Kooperation existieren würde, wenn es sich um nicht korrekte Geschäfte handeln würde in diesem Shop.

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • da der Dortmunder Shop auf emails nicht antwortet:


    Wie läuft in Dortmund die Erstattung der 5 Euro GG?
    Wird da alles von VF erstattet oder auch geteilt, also 60 Euro aufs Konto und 12 Monate durch VF?


    Vielleicht kann mir Jens da eine Antwort hier drauf geben wenn möglich, vielen Dank im Voraus.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jikyo
    Die Shops würden damit DIREKT gegen die Teilnahmebedingungen von Vodafone Stars verstoßen!


    Macht er m.E. auch schon so.




    Siehe oben, korrekte Geschäfte sind m.E. was anderes. Eigentlich konnte ich es nicht fassen, wo ich es gelesen habe. Und du bist dir sicher, dass da nichts "eingesackt" wird? :rolleyes:

  • Da Hitseller nunmal nicht der Dortmunder Shopbetreiber ist, ist das doch hier in diesem Thread egal :rolleyes:


    Und wie und ob der Dortmunder Shopbetreiber mit seinen Kunden kommuniziert ist deren "Problem" des ordnungsgemäßem Geschäftsbetriebes.

  • Hitseller hat mit dem Dortmunder Shop nichts am Hut, hat er doch ausdrücklich geschrieben.


    Selbst wenn sie im Rahmen von "GmbH-Verschachtellungen" doch etwas gemein hätten (eine gemeinsame übergeordnete Verwaltungs-GmbH oder sonst was) wäre der Hitseller doch ganz schön blöd, über eine auch dann fremde Firma etwas zu sagen bzw. zuzusagen. Selbst, wenn er im Büro nebenan sitzt.

  • Ich kann auch nur wiederholen, dass ich zu dem Geschäftsverhalten nicht viel sagen kann, ausser dass wir schon seit einer ganzen Zeit in guter Verbindung miteinander stehen und das nicht der Fall wäre, wenn offensichtlich irgendetwas nicht korrekt verlaufen würde.


    Und ich bin fest davon überzeugt, dass eine entsprechende Kommunikation mit den Kunden stattfindet. Alles andere wäre über kurz oder lang auch schlicht nicht vertretbar.

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!