MCC Card ohne Grundgebühr und Fixkosten bei Hitseller.de


  • Schau mal in die Vodafone Stars FAQ (Suchfunktion). Schon mal in kurz: Werbung geht nach Vertragsabschluss, aber muss spätestens 10 Tage nach Freischaltung erfolgt sein.

  • Wahrscheinlich sind uns die Stars-Punkte nur erst mal "vorgesichert" worden und wir bekommen die dann von hitseller gutgeschrieben :D

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Wahrscheinlich sind uns die Stars-Punkte nur erst mal "vorgesichert" worden und wir bekommen die dann von hitseller gutgeschrieben :D


    wie auch immer ... ich habe gerade gesehen die 5000 Punkte sind nun meinem Konto gutgeschrieben worden ... d.h. Vodafone hats abgeändert ... ich nehm mal an die Punkte auf dem "falschen" Konto sind dann wieder weg :cool:

  • Könntest Du mal die Tele-Nr. angeben, über die Du die Reklamation mit den Stars abgewickelt hast ?
    Danke !

  • Zitat

    Original geschrieben von Bosi15
    Könntest Du mal die Tele-Nr. angeben, über die Du die Reklamation mit den Stars abgewickelt hast ?
    Danke !


    die ganz normale Hotline 1212 bzw. aus dem Festnetz 0 800/1721212


    Hab dann die 3/3 gedrückt und die Rufnummer eingegeben ...


    Hast Du etwa auch Probleme mit den Stars? :rolleyes:

  • Was ich etwas Schade finde, dass es kein Statement von Jens *hitseller* dazu gibt.
    10 Uhr, da hast Du doch bestimmt auch schon mal hier rein geschaut :)

  • Zitat

    Original geschrieben von trauerbrandung
    Was ich etwas Schade finde, dass es kein Statement von Jens *hitseller* dazu gibt.
    10 Uhr, da hast Du doch bestimmt auch schon mal hier rein geschaut :)


    hat er bestimmt ... er hat ja auch schon in den anderen Angebotsthreads den Leuten geantwortet ... hier mal die letzten 2 Tage aus seinem Profil ;)


    28.01.2008 09:41: Januar Endspurt #2 - Nokia N81SD für 0,- und N82 ab 39,- Euro
    28.01.2008 09:38: Januar Endspurt #1 - LG Viewty mit T-Mobile Basix für 0,- Euro
    27.01.2008 12:00: N82 o. N95 8 gb mit Base2 Student
    27.01.2008 11:57: Nokia 8600 Luna gesucht - Kein Schubladenvertrag


    Macht keinen guten Eindruck....


    @ Jens/Hitseller


    Ein kurzes Feedback wäre mal von "nöten" finde ich ...

  • Lasst ihm doch einfach etwas Zeit, ich bin mir sicher er klärt dies gerade mit Vodafone!

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Wenn man innerhalb der ersten 12 Monate in den Zuhause 1000 upgradet, bekommt man dann trotzdem die 5 Euro Erstattung von Vodafone ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!