MCC Card ohne Grundgebühr und Fixkosten bei Hitseller.de

• Zitat

Original geschrieben von caman
    War es denn bei dir der selbe Werbernummer wie bei mir?

hab ich nicht nach gefragt ... da es mir im Grunde egal ist ...

Ich bin nur gespannt wie der Rest der Aktion abläuft ... Erhalt der Datenkarte ... Gutschrift etc.

• Das einzige was bei mir nun noch schief gehen könnte wär 2x12x5 Euro Kosten, meine MMCs habe ich ja schon :cool:

Da wir aber anscheinend im Moment noch die einzigen beiden sind die das Problem haben, kann es immer noch ein dummer Systemfehler sein, Nummern vertauscht etc. :confused:

• Zitat

Das einzige was bei mir nun noch schief gehen könnte wär 2x12x5 Euro Kosten, meine MMCs habe ich ja schon :cool:

Du meinst 1*12*5, die ersten 12 Monate werden direkt von Vodafone erstattet ... die restlichen 60 € werden spätestens ab/in der 3ten Abrechnung erstattet ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Mike1977
    Du meinst 1*12*5, die ersten 12 Monate werden direkt von Vodafone erstattet ... die restlichen 60 € werden spätestens ab/in der 3ten Abrechnung erstattet ;-)
    :cool:

Richtig, aber in meinem Fall halt 2x. Habe doch 2 Verträge abgeholt :)

• kann mir vielleicht wer sagen, was ich bei punkt 7 im vertrag ankreuzen oder reinschreiben soll??

danke schon mal.

• Zitat

So habe noch mal bei der Kundenbetreuung nachgefragt. Freundschaftswerbung wurde getätigt am 26.01.2008. Werbernummer 0172-6885211.
    Diese Nummer ist mir unbekannt!

Mich würde mal eine Äusserung von Hitseller dazu freuen. Ob er sowas evtl. veranlasst hat oder ob er die Nummer kennt von sich oder einem Mitarbeiter...
    (Ich will damit keinesfalls irgendwem was unterstellen! Wirklich nicht.)

• servus,

mal ne frage zu den stars, da ich bis jetzt noch nie was mit vodafone am hut hatte:-P.

Wie kann ich die stars werben? Geht das indem ich die Nummer nachher eingebe oder kann ich das sofort machen? Meine Mitbewohnerin hat das Starsprogramm, daher würde ich sie ihr gerne gutschreiben, hab aber keine ahnung wie das tut!! Weil beim vertragausfüllen steht nichts drin!!

Also sagt mal bitte wie das abläuft? Und wie man am kunden werben kunden teilnehmen kann!!

gruss

adi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!