MCC Card ohne Grundgebühr und Fixkosten bei Hitseller.de

• Basito Hast ne PN dazu, bekommen wir alles hin.

Lonz Es ist mir nicht bekannt, dass Du bei einem Laufzeitvertrag Guthaben aufladen kannst, daher würde ich Deine Anfrage eher verneinen .... es sei denn, ich habe Dich nun falsch verstanden ;)

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Zitat

Original geschrieben von hitseller_de Lonz Es ist mir nicht bekannt, dass Du bei einem Laufzeitvertrag Guthaben aufladen kannst, daher würde ich Deine Anfrage eher verneinen .... es sei denn, ich habe Dich nun falsch verstanden ;)

Bei Sprachverträgen kann man über den KontoServer (ich glaube 22922) CallNows aufladen, die dann mit dem Guthaben verrechnet werden.
    Manch einer bestellt dann bei guten Conrad-Aktionen oder sonstwo die CallNows unter Nennwert und läd damit sein Vertragsguthaben auf, zahlt also effektiv weniger.

Wenn ich z.B. die GG von der Karte hier von 60€ damit begleichen will, dann muss ich jediglich 4x15€ CallNows aufladen, die ich meinetwegen dank Conrad&Co für 12€/Stück bekommen hab --> 4x12€=48€ statt der 60€

oder auch, wenn man so eine Rubbelkarte geschenkt bekommt...

Wie gesagt, bei Sprachverträgen geht das (AFAIK^^) über den KontoServer, nur kann ich den mit der Datenkarte natürlich nicht anrufen ;)

• lord73

nach meinem kurzen Google-Ausflug würde ich sagen: ja

Habe zwar verschiedene Ausführungen von dem Linksys Gerät gefunden, es sollte sich dabei aber jeweils um eine kompatibilität mir normalen UMTS Karten handeln und daher sollte es kein Problem sein.

Geht es nicht, hast Du ja immer noch das 14-tätige Widerrufsrecht ;)

Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Ja, bei Ebay kannst Du vom Hitseller den Vertrag mit der Vodafone Easybox 3 Huawei E270 bekommen. Dort steht aber nicht, daß sie ohne Simlock usw. ist.
    Wäre für mich auch interessanter, so kann man auch mal den PC nutzen.

Warum eigentlich nicht ohne Ebay?

Hi, das Angebot konnte ich nicht finden :(

@hitseller: kommt irgendwann vielleicht noch ein Angebot mit dem Vodafone Easybox 3 Huawei E270? Darüber würde ich als Macbookuser sehr freuen :)

Viele Grüße

• Daß Du die Karte mit einem günstigen Adaper USB-fähig machen kannst weiß Du?
    Ich würde die Karte + Adapter nehmen, so hat man etwas universelles.

PS: Die Ebayangebote sind rausgenommen worden. Eigentlich liefen die noch ein paar Tage.

• Zitat

Original geschrieben von lord73
    passt diese mcc karte eigentlich in einen linksys umts router?

Passen wird sie mit Sicherheit, ob sie dann auch funktioniert, ist eine andere Frage. ;)
    Wenn du die Suchfunktion benutzt, wirst du hier im Forum sowohl positive wie auch negative Berichte finden.
    Auf der Vodafone-Seite ist jedenfalls die GE0201 nicht gelistet. :rolleyes:

Vertrauensliste: #1, #2

• yogibear

Der Hinweis mit der Vodafoneseite war gut. Ich bin dann gleich mal zu den Firmwareupdates und habe dort ein Update für die GE0201 gefunden ... demnach würde ich das nun noch etwas sicherer mit einem "ja" beantworten :)

P.S. In der Liste mit den Updates, ist es das zweite von oben vom 21.01.2008 ... also noch recht frisch!

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Daß Du die Karte mit einem günstigen Adaper USB-fähig machen kannst weiß Du?
    Ich würde die Karte + Adapter nehmen, so hat man etwas universelles.

PS: Die Ebayangebote sind rausgenommen worden. Eigentlich liefen die noch ein paar Tage.

Hi,
    wo gibt es denn diese günstigen Adapter ? Also um die MCC Karte an dem PC zu betreiben. Man findet ja meistens nur umgekehrt USB nach PCMCIA. Und die, die ich gefunden habe, waren sehr teuer (so um die 100 Euronen).

• Auf der zweiten Seite wurde dazu bereits ein Link angeboten ...

Zitat

Original geschrieben von drivingsouth
    Die Karte ist eine Expresscard. Du brauchst also nur einen Adapter von Expresscard auf USB. Da Expresscards teilweise über USB realisiert sind, kosten diese Adapter nicht viel:
    http://geizhals.at/deutschland/?such=delock+61575&a=36836119

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!