MCC Card ohne Grundgebühr und Fixkosten bei Hitseller.de

• Hi,

unter Punkt 8 habe ich auch keine Unterschrift, da ich das bisher immer so gehandhabt habe bei meinen bisherigen Verträgen.
    Heisst das, das keine Freischaltung möglich ist, wenn dort die Unterschrift fehlt? Oder wie muss man das verstehen?

:confused:

Habe heute mittag eine Infomail von euch bekommen. Darin heisst es, die Unterlagen vorab per Mail zu senden bis max. 2 MB.
    Ist es ein Problem wenn der Dateianhang größer ist? Habe hier keine Möglichkeit die Unterlagen zu verkleinern.

PS: bei der Onlinebestellung habe ich "TT-Kauf" angegeben. Reicht das aus oder muss zusätzlich ein handschriftlicher Vermerk nochmal auf den Vertrag?! :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• TT Kauft reicht, Punkt 8 musst du nicht Unterschreiben, 2MB maximal ansonsten schick die Sachen am besten heute noch per Post ein.

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
    Auf der zweiten Seite wurde dazu bereits ein Link angeboten ...

Hm, das ist aber USB nach PCMCIA. Ich wollte umgekehrt PCMCIA nach USB, um die MCC Karte mit einem PC benutzen zu können.

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Ist es ein Problem wenn der Dateianhang größer ist? Habe hier keine Möglichkeit die Unterlagen zu verkleinern.

Dann konvertier doch mit http://www.media-convert.com - zum Beispiel in ein PDF. Da sollte sich schon was finden lassen. Sicher kann man auch für Grafiken dpi und Komprimierung einstellen.

• Weiß jemand ob die Call Ya Karte voraktiviert ist ? also so das man die zum Stars werben nutzen kann?
    oder muss man sich noch extra eine holen? denn die Call Ya Karte muss ja älter als der Datentarif sein.

• Was ihr euch so über die Unterschrift und die Werbung aufregt :confused: Wir werden doch eh zugemüllt, ob wir das wollen oder nicht :D !

• So mein Vertrag wurde aktiviert ... wollte nun Vodafone Stars ausführen und es kam folgende Meldung

Freundschaftswerbung

Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da die Werbung bereits erfasst ist.

Ich war auch komischerweise schon für Stars registriert .... :rolleyes: ... wer hat da dann für mich die AGBs akzeptiert? :mad:

@ Hitseller

wie ist das möglich ... und warum war da eine ganz fremde E-Mail Adresse Online hinterlegt? :rolleyes:

Die Kundendaten sollten ja nur euch zugänglich sein ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!