MCC Card ohne Grundgebühr und Fixkosten bei Hitseller.de

• Schade, da war ich nicht schnell genug für die Antwort :D Aber vielleicht besser, dass trauerbrandung für mich geantwortet hat.

Aber mal im ernst:

Sicherlich sind die Karten zur Zeit verfügbar ... jedoch nicht unbegrenzt. Und wenn ich ehrlich sein soll, dann gehen schon den ganzen Tag nicht wenige Bestellungen ein. Man sollte auch bedenken, dass dieses Angebot nur Gültig ist bei einer Aktivierung bis zum 31.01.08!

Also lieber nicht zu lange überlegen. Wer jetzt aber schon bestellt hat und bald seine Unterlagen einschickt (per Mail vorab ist auch möglich an dokumente@hitseller.de) wird auch zeitig seine Karte erhalten! :)

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• @ Hitseller (oder andere, die sich auskennen):

Es ist das erste mal, daß ich einen Mobilfunk-Vertrag online abschließe.
    Daher macht mich der Punkt 10 des Auftrags "Ihre Vodafone-Kundennummern" stutzig.

Dort ist von Euch ein X gesetzt worden, also soll ich dort unterschreiben. Aber ich habe die Vodafone-Karte doch noch gar nicht bekommen.
    Was denn nun, unterschreiben oder nicht?

• delvos
    Da die Karte noch nicht übergeben wurde, kann diese Unterschrift weggelassen werden. Das stellt kein Problem dar, solange die anderen Notwendigen UNterschriften vorhanden sind.

Grüße
    Jens

P.S. Es handelt sich dabei lediglich um einen Vordruck, den wir selbst über Vodafone beziehen, daher wurde das X nicht von uns gesetzt, sondern befindet sich immer auf diesem Vertragsformular ;)

Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Alles klar, dann lasse ich die Unterschrift bei Punkt 8 auch sein.
    Ich möchte nämlich nicht mit Werbung vollgemüllt werden :).

Die Verbindungsübersicht Mini ist hier doch auch kostenlos, oder?

• delvos

Die Verbindungsübersicht Mini ist kostenlos, jedoch ist die Unterschrift bei Punkt 8 notwendig. Passagen mit denen Du nicht einverstanden bist, müssen gestrichen werden. Die Unterschrift dient zum Beleg der Kenntnisnahme der dort genannten Punkte!

• Zitat

Original geschrieben von hitseller_de
    ... jedoch ist die Unterschrift bei Punkt 8 notwendig. Passagen mit denen Du nicht einverstanden bist, müssen gestrichen werden. Die Unterschrift dient zum Beleg der Kenntnisnahme der dort genannten Punkte!

Was bedeutet dann aber der letzte Satz unter 8.:

Zitat

Ohne Einwilligung bleiben etwaige gesetzliche Werbebeschränkungen bestehen.

Wenn man wirklich unterschreiben müsste, wäre dieser Satz ja Käse. Warum soll ich erst etwas zustimmen, was ich danach wieder widerrufen muss? :confused:
    Bei anderen Vodafone-Händlern (z.B. DaRappa :top: ) kann man die Unterschrift bei 8. weglassen.

Vertrauensliste: #1, #2

• Hallo,

hab im Shop online bestellt ,den Vertrag ausdrucken lassen u. dann die seite wieder geschlossen, aber es war der falsche druckerttreiber so das nur wirre Zeichen da sind!

könntest du mir die Vertragsunterlagen noch mal zukommen lassen?

naschicksb at joomail.de

Nexus5 ,LG G2
    D1 Klarmobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!