MCC Card ohne Grundgebühr und Fixkosten bei Hitseller.de

• Was überlegst du denn? Ob du zuschlägst oder nicht?
    Ich habe direkt bestellt, dass war genau das was ich für mein neues Laptop noch gesucht habe :top: .

• Hab gerade bestellt und bei Bemerkungen "TT-Kauf"vergessen , Problem?

Oder kann ich es einfach auf dem Vertrag vermerken

• jne,

warum soll das ein Problem sein? Das Angebot ist für jedermann erreichbar, er will damit m.E. nur tracken, wie viele Abschlüsse er über TT generiert hat.

@Hitseller,

es wäre fairer, wenn du die CallYa als Option anbietest!

• Hi,

jne
    wie delli1 schon richtig erkannt hat, geht es dabei in erster Linie um eine Möglichkeit der statistischen Auswertung, wobei der eigentliche Angebotslink hier im Forum ebenfalls nachvollziehbar ist ;)

delli1
    Ich verstehe ehrlich gesagt Deinen Hinweis nicht ganz. Es gibt zur Zeit auch noch als generelle Aktion eine CallYa Karte umsonst zu jeder Bestellung. Sollte die Karte jemand nicht wünschen kann er sie im Warenkorb einfach auch entfernen. Demnach ist die CallYa Karte im endeffekt optional.

Grüße
    Jens

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Naja, es gibt halt viele die nicht wissen, dass CallYa´s / Person limitiert sind. Und genau deswegen, haben solche "Geschenk" Aktionen - für mich - einen negativen Beigeschmack.

• Wieviele Callyas pro Person darf man denn haben?
    Ich habe erst vor 2 Wochen so eine mit 10,- STGH in die Hand gedrückt bekommen und ein paar Callya-Pakete laufen auch noch auf meinen Namen :o.

Den "Zuhause"-Bereich bekommt jeder zugewiesen, auch die, bei denen die Versorgung nicht 100% sichergestellt ist?

Ich weiß z. B. nicht wie es bei mir zuhause mit D2 bestellt ist (datenübertragungstechnisch gesehen).

• @delli
    Es hat ja jeder wie gesagt auch die Möglichkeit unser Geschenk nicht anzunehmen, ich kann Dir jedoch versichern, dass die Akzeptanz unserer Aktion extrem groß ist.

delvos
    Zu jeder Bestellung und pro Person geben wir lediglich ein CallYa Paket dazu. Es ist gewöhnlich auch durch Vodafone nur eine Registrierung pro Person zugelassen. Wenn Du jedoch trotzdem eine Karte nutzen möchtest, gibt es sicherlich eine Person in Deinem näheren Umfeld, auf die noch keine Karte registriert ist ;)

Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Also ich persönlich habe schon eine CallYa, aber der rest der Familie nicht :D

Die Frage ist nun: Meine Family will das nun auch haben.
    (Haben zu lange "überlegt" und die Aktion bei DaRappa konnte ich dummerweise nicht mehr wahrnehmen, desto mehr bin ich erfreut, von Euch nun dieses Angebot zu lesen :).)

Kann ich das nun 5x Bestellen? Warenkorb lässt nur einmal zu. Muss ich nun für jede Person das einzeln machen, oder reicht es, wenn ich Euch die Unterlagen dann entsprechnd 5x zuschicke?

Danke.

# ...

• hitseller_de:

Nach Abfrage meines Zuhausbereiches (ich wohne auf dem Lande) bei Vodafone kommt folgendes:

"UMTS-Indoor-Netzabdeckung Netzabdeckung
    begrenzt vorhanden.
    Buchung von Vodafone
    Zuhause Web begrenzt möglich."

Heißt das, daß ich evtl. diesen Vertrag nicht mit VF abschließen kann oder das ich das Pech haben kann, bei einer Datensession auch mal aus dem Zuhausebereich rauszukommen (wenn z. B. bei schlechter Verbindung auf einen anderen Mast umgeschaltet wird) und dann die viel teureren Preise zahlen muß?

• delvos

Leider bin ich bei deiser Frage nun auch an einem Punkt, bei dem ich Dir nicht 100%ig weiterhelfen kann.

Ich könnte mir eher vorstellen, dass Du dann nicht immer optimalen Empfang im Zuhause-Bereich haben wirst. Aber das man Dich dann sozusagen teurer verbindet um eine bessere Verbindung zu gewährleisten halte ich für unwahrscheinlich.

Tatsache ist aber, dass Du zu jedem Zeitpunkt sehen kannst, ob Du Dich im Zuhausebereich befindest oder nicht und nur danach wird auch abgerechnet.

Grüße
    Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!