MCC Card ohne Grundgebühr und Fixkosten bei Hitseller.de

• Zitat

Original geschrieben von delvos
    Hi,

sind schon bei euch die die 60,- Grundgebührenerstattung für das zweite Jahr überwiesen worden?

Bei mir noch nicht :rolleyes:

Bei mir auch noch nicht. Auf Nachfrage erhielt ich die Standartantwort "wird vor der 3. Rechnung überwiesen". Nun, diese müsste in den nächsten 1-5 Tagen bei mir eintreffen. Bin ich ja mal gespannt.

• Hitseller fehlende GG-erstattung

Zitat

Original geschrieben von ramborabbit
    Hallo, wer von Euch hat auch das WnW Angebot von Hitseller angenommen ?
    Das Angebot sollte doch ohne Kosten sein, d.h die Grundgebühr sollte auf
    da T-Mobile KUndenkonto gebucht werden.
    Heute ist von T-Mobile der anteilige Monatsbetrag vom Konto gebucht worden.
    Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht oder hats bei Euch geklappt.

Bei mir auch, laut Beschreibung sollte man keine Fixkosten haben, Rechnung von T-Mobile hatte aber kein Guthaben drauf. Habe bei Hitseller angerufen, mir wurde der Rückruf zur Klärung zugesagt. Seit 5 Tagen aber kein Rückruf.

• Habe auch das Angebot wahrgenommen und habe ebenfalls noch keine Vergütung bekommen.

Der Händler hat sich hier auch schon länger nicht mehr blicken lassen.
    Was ist da los?

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Geht mir genauso, warte eigentlich auch schon täglich auf die Vergütung der 2ten 12 Monate. Mal abwarten, bisher hat ja alles geklappt. Hoffentlich auch weiterhin!

• Hm, ich hab heute eine seltsame Rechnung von Vodafone bekommen, da wurden mir 60EUR gutgeschrieben. Die 60 EUR Gutschrift für die ersten 12 Monate können das eigentlich nicht sein, denn die werden immer gleich verechnet und nicht zusätzlich als Guthaben aufgeführt.
    Kann es sein, dass das die 60 EUR Auszahlung von Hitseller (für die zweiten 12 Monate) sind und die gleich auf das Kundenkonto eingezahlt wurden (eigentlich sollte es doch eine "Barauszahlung" sein?)
    Hat hier noch jemand diese Gutschrift bekommen?

• Arg, also das reicht mir jetzt bald.

Hatte von Hitseller bisher ein echt super Bild und bisher war ja auch alles toll.
    Mail-Service war auch echt immer schnell und gut.

Auf der ersten Rechnung allerdings berechnete mir VF einen Kartentausch mit 15,00+Steuern. Ich hab also gleich mal die Kartennr. der SIM-Karte, die ich bekommen habe mit dem Aktivierungsausdruck verglichen und siehe da: die Nummern sind unterschiedlich.
    Ergo hitseller hat mir eine andere Karte zugeschickt, als die, die ursprünglich auf mich aktiviert wurde.
    Theoretisch weiß ich jetzt also nicht, ob sich jemand mit der ersten Karte bereits eingeloggt hat, dazu das PIN-Feld zerrubbelt hat und jetzt einfach die komplette Karte getauscht wurde. Ohne jmd. was unterstellen zu wollen, aber wirklich vertrauenserweckend ist das ja nicht.

Okay, was solls, schreib ich Hitseller an, was da los was/ist. Bekomme recht rasch die Antwort, dass die Mail an Frau XXXX weitergeleitet wird. Ich warte und warte und warte. Vodafone hat natürlich die Rechnung bereits abgebucht.
    Als ich immernoch nichts von Hitseller höre, entscheide ich mich dazu, bei dem Verein anzurufen. Zuerst über die Festnetznummern, die man aus http://www.tk-anbieter.de rausbekommt, nachdem man da entweder gleich fliegt oder ewig anklingelt, ruf ich eben die normale Servicenummer an und warte und warte und warte. Es geht einfach keiner ran.

Dann reichts mir, ich ruf bei VF an und frag, was da los ist. Die freundliche und kompetente Mitarbeiterin sagt mir, dass der Tauschbetrag aus Kulanz bereits wieder gutgeschrieben wurde. Was da genau los war konnte Sie mir auch nicht sagen.

Auf meiner neuesten Rechnung steht dann auch die Gutschrift für den Kartentausch (den ich nie wollte bzw. was davon wusste) und ein "Guthaben aus Vormonaten" über 60€.
    Wenn ich mir da den Angebotsposting anschaue "die restlichen 12 Monate durch eine Barauszahlung von Hitseller.de!" hm.... Barauszahlung <> Rechnungsgutschrift.
    Die Kulanzgutschrift müsste sich ja mit Steuern auf 17,85€ (15,00€ ohne) belaufen, jedoch sind es tatsächlich nur 15,39€ (12,9328€ ohne).
    Soll heißen, durch den von mir nie veranlasten Kartentausch zahl ich 2,46€ drauf.

Ich komme insgesamt auf ein aktuelles Rechnungsguthaben von 75,39. Wie soll ich das denn aufbrauchen bei 12x 5€ = 60€ ? Ich nutze den Vertrag wenig bis kaum.

Okay, es bringt mich nicht um, aber es hat mir jetzt irgendwie gezeigt, dass ich in Zukunft es mir wohl 5 mal überlege, ob ich zu Hitseller gehn sollte.

(Dann doch lieber DaRappa, der hat bei selber Aktion gleich einen 60€ Verrechnungsscheck beigelegt, einfach und unkompliziert)

• So, hab mich wieder etwas beruhigt und hab sogar PN von hitseller bekommen.

Weiß zwar immernoch nicht, wie es zum Kartentausch wirklich gekommen ist, aber ich denke, jeder hat inzwischen die Gutschrift bekommen und alle sollten jetzt glücklich sein.

Ich jedenfalls bin es!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!