MCC Card ohne Grundgebühr und Fixkosten bei Hitseller.de

• Hitseller hat mein Päckchen erst heute verschickt, habe aber heute den Brief von Vodafone gekriegt.

"Herzlich Willkommen bei Vodafone!"

Halt den Brief für die Registrierung im Netz und Überprüfung der Daten.

Gehe also davon aus, dass das päckchen dann morgen kommt:).

• Das Vodafone Willkommensschreiben kann nicht direkt von uns gekommen sein ;)

Wir packen jedoch ebenfalls einen Ausdruck der aktivierten Vertragsdaten mit ins Päckchen und nicht immer sind wir schneller mit dem Versand als Vodafone mit Ihren Schreiben. An und für sich geschieht jedoch alles immer sehr zeitnah.

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• Mittlerweile ist meine MMC angekommen (für meine Freundin ist auch eine angekommen).
    Alles bestens, danke nochmal für das tolle Angebot:).

• Mein Päckchen ist heute auch bei mir angekommen. :D
    Vor 10 Tagen bestellt, unter einbeziehung der Faschingstage und der offensichtlich grossen Angebotsnachfrage, ist die Lieferdauer okay und immer noch im grünen Bereich. Auch die Abwicklung hat perfekt geklappt, mit Statusmeldung per Mail - lobenswert ! :top:

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• da das Angebot immernoch auf der Seite ist:

Gilt es noch ?

Und noch eine Frage: Die GG für die 2ten 12monaten wird ja einmalig ausgezahlt.

Ist es wie bei T-Mobile zB möglich die GG auf ein "Kundenkonto" im Vorraus zu überweisen ?

• Hi all,

ich wollte hier auch mal eine positive Rückmeldung geben.
    Meine Karte ist heute angekommen, alles bestens.
    Jens: wirklich gute Arbeit

Gruß xwilli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!