MCC Card ohne Grundgebühr und Fixkosten bei Hitseller.de

• Moin zusammen,

also mal ganz ehrlich ... ich kann euch zum Teil verstehen, dass Ihr bei dem Hammerangebot nun ungeduldig auf eure Ware wartet, aber es kann nicht mehr als gearbeitet werden.

Und das bisher alle PNs beantwortet wurden, kann sicherlich auch jeder, der mich bisher angeschrieben hat auch bestätigen. Es gab sogar schon Sonntage bei denen ich mich um Antworten gekümmert habe, aber auch ich geniesse einfach mal ein WE ;)

Daher bitte ich (grade bei einem Monatswechsel) einfach mal um etwas Geduld.

Also schon mal ein DANKE für euer Verständnis

Grüße
    Jens

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• @ hitseller:

Unterlagen und MCC sind letzte Woche angekommen. Ging alles sehr schnell. Danke!

Anmeldung des Vertrages bei Vodafone ging problemlos und die 5.000 Stars sind meiner Frau schon gutgeschrieben worden.

Aber die Callya-Karte kann ich nicht bei "Mein Vodafone" hinzufügen, da ich nicht das Kunden- /Teilnehmer-Kennwort kenne. Das Kennwort für den Vertrag funktioniert nicht und 4444 geht auch nicht. Welches Kennwort muß ich eingeben?

Angeblich sollte 4444 doch Standard sein, hier nicht?!

• Den Tipp der Kundenbetreuung habe ich ja auch schon per PN gegeben, da die Dir dort in dem Fall sicherlich besser weiterhelfen können als ich. Mit dem "MeinVodafone" Bereich haben wir in dem Sinne auch nicht wirklich was zu tun und können meist auch dementsprechend nicht unbedingt helfen.

Gruß
    Jens

hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

• @ hitseller:

So, Callya Hotline angerufen (normale (Vertrags-)Hotline geht nicht) und mitgeteilt bekommen, daß die Karte noch nicht registriert ist.

Ich hatte vorhin die Nummer angerufen und die Maibox ging ran, daher dachte ich, die Karte sei freigeschaltet :(.

Am Samstag ist das Paket bei mir eingetrudelt. Der Vertrag (Datenvertrag mit MCC) ist mit 30.01.2008 datiert. Eigentlich sollte die Callya dann doch auch funktionieren.

Sollte die Callya-Aktivierung evtl. wegen zu vieler anderer Callyas (ich glaube 2 oder 3 weitere habe ich noch) nicht klappen, müßtet ihr das doch erkennen, oder?

• Zitat

Original geschrieben von delvos

So, Callya Hotline angerufen (normale (Vertrags-)Hotline geht nicht) und mitgeteilt bekommen, daß die Karte noch nicht registriert ist.

Habe die mitglieferte CallYa-Karte bislang zwar noch nicht angefasst, wollte aber nur darauf hinweisen, dass auch eine offiziell mit allen benötigten Daten bei VF bestellte Compact nicht aktiviert war. Das CallYa-Team (über eine CY-OpenEnd angerufen) hat dann aber gleich telefonisch die Daten eingegeben und die Karte freigeschaltet.

Ansonsten kann ich nicht klagen, am Sa, 26.01. bei hitseller.de bestellt und Unterlagen zur Post gebracht, am Mo, 28.01 kam die Rückmeldung, dass meine Unterlagen angekommen sind. Mail über den Versand mit DHL-Tracking-Nr. erreichte mich am Abend des 01.02. und am 02.02. ist die MCC angekommen. Freundschaftswerbung klappte ebenso problemlos.

mfg wolwi

• Ich habe leider immer noch keine Lieferung erhalten, auch keine Bestätigungen per Post von Vodafone.
    Auf der Internetseite bei Hitseller steht immer noch (schon seit 1 Woche)

"Unterlagen erhalten, Bestellung bezahlt, noch in Bearbeitung"

Ich hoffe, es funktioniert noch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!