Paket ist gerade angekommen :top:
MCC Card ohne Grundgebühr und Fixkosten bei Hitseller.de
-
-
-
Wann hast du bestellt bzw. wann die Unterlagen losgeschickt?
Bei mir kribbelt´s
-
Zitat
Original geschrieben von delvos
Wann hast du bestellt bzw. wann die Unterlagen losgeschickt?Bei mir kribbelt´s
23ten bestellt ... am 24ten E-Mail erhalten "Unterlagen sind eingegangen" am 26ten Vertrag geschaltet und heute die Karte angekommen
Ich habe zwar ab "Unterlagen erhalten" keine "Statusänderung" erhalten ... aber bei einem so flottem Versand ist das auch nicht nötig :top:
Insgesamt eine Top Abwicklung, Call Ya Karte war auch dabei und wenn man Fragen/Probleme hat werden die umgehend beantwortet :top:
-
Wirklich flott :top:
Hoffen wir mal, daß alles mit den Erstattungen klappt.Ich konnte meine Unterlagen leider erst Samstag zur Post bringen. Empfangsbestätigung per E-Mail habe ich schon. Hoffentlich habe ich meine Sachen schon nächste Woche.
-
An alle, die auch eine Vodafone CallYa Karte mit dazu bekommen ... es kann zur Zeit vorkommen, dass die Aktivierung der Karte ein bis zwei Tage später als der Versand erfolgt.
Also nicht wundern, wenn die Simkarte gleich beim ausprobieren nicht funktionsbereit ist. Einfach noch nen Tag oder zwei Geduld aufbringen und dann kann damit lostelefoniert werden
Grüße
Jens -
Habe heute einen Willkommens Brief von Vodafone bekommen. Wenn ich mich aber mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort anmelden will, kommt "Sie sind bereits zu MeinVodafone registriert. Eine erneute Registrierung ist daher nicht erforderlich"
Bin ich aber nicht! Das Internetkennwort kenne ich somit ja auch nicht und kann mich so nun auch nicht anmelden. Komisch!Jetzt bin ich mal wieder für 24std gesperrt :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Saint Hein
Bin ich aber nicht! Das Internetkennwort kenne ich somit ja auch nicht und kann mich so nun auch nicht anmelden. Komisch!Jetzt bin ich mal wieder für 24std gesperrt :mad:
'Kennwort vergessen' anklicken
Kundenkennwort ist bei den Unterlagen auf der Auftragsbestätigung Punkt 3Musste ich auch so machen.
-
Hatte ich gemacht, Kundenkennwort ist ja bekannt, aber nix wars.
Muss jetzt bis morgen um ca. 20:00 warten, dann probier ichs eben nochmal.Ich finds eben seltsam, weil in dem Brief von Vodafone Kundennummer und Kennwort drinstanden und man sich damit ums verrecken nicht anmelden kann.
-
Jetzt kommt bei mir der selbe Mist. Schön ist das nicht!
Wir können Ihre Freundschaftswerbung leider nicht anerkennen, da die Werbung bereits erfasst ist.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!