MCC Card ohne Grundgebühr und Fixkosten bei Hitseller.de

  • Hi, um das ganze schon mal etwas zu entspannen ... und dabei direkt ein Dankeschön an DaRappa ... es ist tatsächlich so, das zu dieser Zeit noch ein wenig Aufklärung betrieben wird ... das Statement dazu wird dann gleich von uns kommen. Ich kann aber schon sagen, dass es auf jeden Fall eine zufriedenstellende, ausführliche Antwort geben wird mit einer Lösung für alle ;)


    Grüße
    Jens

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Sooooooooooooo, das warten hat ein Ende:


    Vorab erst mal ein großes Sorry für den entstandenen Wirbel und die möglicherweise aufgetrene Verunsicherung bei Euch.


    Das ganze ist durch eine Verkettung von Kleinigkeiten entstanden, die ich einfach mal kurz auflösen möchte. Dazu sei vorab gesagt, dass der Dortmunder Shop, welcher von Caman angesprochen wurde, nicht zu Hitseller.de gehört. Wir arbeiten zwar in einigen wenigen Punkten logistisch zusammen, sind aber völlig unterschiedliche Unternehmen, da Hitseller.de fast ausschliesslich vom Internethandel lebt und der Dortmunder Shop ein Ladenlokal ist.


    Der Dortmunder Shop hat bisher diese Vorabaktivierungen für seine Kunden durchgeführt, um die Frist von Tagen für das Bonussystem zu gewährleisten. Eine anschliessende Umbuchung auf ein beliebiges Konto ist, wie hier im Forum ja auch bereits geschrieben wurde, über die Hotline von Vodafone möglich und stellt soweit auch kein Problem dar.


    Hitseller.de macht das nicht! Nun ist es dazu gekommen, dass hier bei uns im Hause ein neuer Kollege für den Dortmunder Shop diese Aktivierungen durchgeführt hat und dabei sind dann wohl durch einen Irrtum auch einige Kunden von Hitseller.de dazwischen gekommen, die mitaktiviert wurden. Der Fehler ist erst jetzt durch das Forum aufgefallen und wir werden uns nun selbstverständlich auch darum kümmern, dass jeder seine Vodafone Stars erhält.


    Wer also bei uns bestellt hat und Probleme mit der Vodafone Stars Buchung hat, kann mit per PN seine Bestellnummer und seinen Namen durchgeben, damit ich das in die Wege leiten kann. Einige von euch haben das ja bereits selber in die Hand genommen und auch eine Lösung herbeigeschafft. Auch hier wäre ich durchaus über eine PN froh gewesen, dann hätten wir euch die lästige Hotlinearbeit abnehmen können ;)


    Ich kann euch natürlich aber gut verstehen und hätte vermütlich selber auch nicht das Wochenende abgewartet :)


    Hoffe, damit nun Licht ins Dunkel gebracht zu haben.


    Viele Grüße
    Jens


    oti12
    Die Vodafonegutschrift bleibt nur beim Verbleib in dem abgeschlossenen Tarif gültig und kann bei einem Tarifwechsel gestrichen werden.

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von hitseller_de
    oti12
    Die Vodafonegutschrift bleibt nur beim Verbleib in dem abgeschlossenen Tarif gültig und kann bei einem Tarifwechsel gestrichen werden.


    Ja das wurde auch von den anderen Anbietern immer betont, dass man bei diesem Angebot eher nicht so ohne weiteres wechseln sollte, weil man sonst die Grundgebührerstattung seitens Vodafön riskiert.

  • Ich habe gestern das Angebot bestellt und sofort die ganzen Unterlagen eingescant und per Email als PDF verschickt.
    Ich war also erstaunt als heute eine Email kam wo es hiess:



    Ich habe also eine Email geschrieben, wie es möglich ist, dass Sie meine Unterlagen noch nicht haben. Bisher aber noch keine Antwort erhalten...
    Ich hoffe also, dass es noch funktionieren wird.

  • son


    da sich das nun geklärt hat würde ich liebendgerne auch bestellen, allerdings steht bei euch auf der seite zur zeit nicht verfügbar!! Geht das dann trotzdem, wie lange ist die lieferzeit?

  • adisworld und alle anderen zur Zeit noch interessierten


    Im Moment sind tatsächlich alle vorhandenen MCC Karten verkauft. Sollte sich kurzfristig noch etwas daran ändern, geben wir natürlich sofort bescheid.


    Grüße
    Jens

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

  • Bis wann kann man denn mit einer Lieferung/Aktivierung rechnen? Oder anders gefragt, bekommt jeder, bei dem die MCC als "verfügbar" gekennzeichnet wurde und bestellt hat, diese auch recht zeitnah geliefert?

  • ElChefe


    Das hängt von der Pünktlichkeit und Vollständigkeit der eingegangenen Unterlagen ab. Zur Zeit nehmen wir die Dokumente auch per Mail vorab entgegen, trotz alledem müssen sie aber auch dort gut lesbar und vollständig sein. An und für sich kann man im Normallfall von Bestellung bis Auslieferung mit etwa bis zu 10 Tagen rechnen, es gibt aber viele, viele Bestellungen wo der Ablauf auch deutlich schneller geht.

    hitseller.de - Clever einkaufen!
    Euer Online Partner für Telekommunikation, Multimedia und Elektronik.
    Hinweis: Beim Kauf in unserem Shop im Bemerkungsfeld "TT-Kauf" mit angeben!! Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!