Login für Call ya Kunden

• Funktioniert bei euch der Login bereich?
    Ich habe mich versucht einzuloggen,obwohl mein name und KW richtig war, bekam ich die Meldung,dass ich versucht habe mein PS mehrmals anzugeben und deshalb der login bereich für 24std gesperrt wird.

• Hallo alle miteinander,

ich habe eben gerade meine vom 13.12.07 geschaltete CallYa Comfort SMS Karte bei MeinVodafone angemeldet.
    Aber wenn ich auf Vodafone Stars klicke, dann kommt da, dass ich eine dazu nicht berechtige Karte hätte.

Es ist aber eine originale Vodafone Karte, kein Provider. Kam aus einer CallYa Box mit nem Motorola C123.

Würde nämlich gerne die jetzt geschaltete Karte meiner Frau "werben" und die Stars dafür bekommen.

Hab ich was falsch gemacht?

Grüße
    Denis

EDIT: Nu beim nochmaligen Versuch mich zu registrieren funzt es auf einmal. Was für ein komisches System. Nu muß ich nur noch rausfinden wie ich Punkte bekomme :D

• EDIT:

Das Internetkennwort muss man selber festlegen.

Es muss 8 Zeichen haben, darunter 1 Ziffer, 1 Buchstaben und 1 Sonderzeichen

Zitat

Ich dachte "no smoking" heißt "kommt nicht im Anzug"! - Blumentopf

• Möchte mit meiner debitel CallYa die Deezer Option testen.

Da ich nicht mit der Karte ins Internet will, da ich keine Flatrate habe und den Tarif 5/15, wollte ich so übers Internet auf wap.meincallya.de zugreifen. Dazu braucht man dann die Nummer und das Internet-Kennwort.

Die mobilcom-debitel Hotline ist der Meinung, sie haben keine Möglichkeit mir dieses Internet-Kennwort zu geben.
    Die Deezer Option könnten Sie mir auch nicht bieten, soll ich via Kurzwahl buchen.
    Via Kurzwahl steht diese Option aber nicht zur Verfügung.

Nachtrag:
    So, nun habe ich die CallYa Hotline bemüht, welche den schwarzen Peter auf md schieben wollte. Mein dortiges Kundenkennwort sei auch mein Internet-Kennwort. Nur hat md gar kein Kundenkennwort, sondern nur ein Hotlinekennwort, welches man selbst festlegen kann und kein Kennwort für md.de - welches aber nicht das Internet-Kennwort ist.

Habe die Karte nun in ein internetfähiges Handy gesteckt. Durch die versuchte Datenverbindung wurden 45 Cent abgebucht (Tarif 5/15). Die wap.meincallya.de konnte aber nicht aufgerufen werden.

Habe dann meine CallYa bei http://www.vodafone.de registriert und dort ein Kennwort festgelegt. Mit dem konnte ich mich dann auch unter wap.meincallya.de anmelden.

Dort kommt dann:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Hier ging es aber um das Internet-Kennwort für CallYa von md.

Im Deezer Thread habe ich bereits geschrieben, dass ich nun Deezer via SMS gebucht habe.

Man muss aber den Registrierungslink mit dem Internet der Karte ansurfen, ansonsten muss man die Rufnummer eingeben.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!