ich hab zuerst benutzername und internetkennwort zusammengestellt,dann ein konto hinzufügt, darauffolgend hab ich mich für vodafone stars angemeldet,ging aber nicht mit der call ya
und nun find ich links an der seite nicht mal den button für vodafone stars zu der dazugehörigen callya karte
Login für Call ya Kunden
-
-
-
Also wann genau Du die Punkte bekommts, kann ich nicht sagen. Du kannst aber unter 224488 die Punkte abhören (Achtung: Preisliste!). Aber bei mir ist dies auch so, dass ich dies nicht habe. Bei mir könnte es daran liegen, dass ich mich am Anfang nicht als Vodafonekunde, sondern als quasi Nicht-Vodafone-Kunde angemeldet habe. Vgl. die vorangegangenen posts. Ansonsten könntest Du es, sofern Du billiger telefonieren kannst (netzinterner Preis! wird abgerechnet) mal bei der 22911 anrufen.
-
Kurzer Nachtrag nochmal:
Ich habe eine callya compact und meine schwester einen call ya comfort, sie hat von ihrem tarif die 22 44 88 angerufen und als Werber meine Rufnr angegeben.
Zuvor konnte ich mich online auch nicht für den Vodafone stars anmelden,
ich hab die Meldung erhalten:Als Kunde unserer Partnerunternehmen (z. B. Mobilcom, Debitel etc.) oder CallYa Compact Kunde ist die Teilnahme an Vodafone-Stars leider nicht möglich
Nun hab ich mal telefonisch mich bei stars angemeldet und meinen Punktestand abgefragt und siede da, ich hab die 1000 Punkte erhalten.
Kann das möglich sein?nicht dass es ein fehler ist und die Punkte wieder gelöscht werden,weil wenn ich mich online bei mein vodafone anmelde ,hab ich den stars button nicht unter der callya compact rufnummer.
ansonsten würd ich nämlich sicher gehen,und die neuwerbung immer mit meiner 2.call ya comfort werben.
-
Dann hast Du Glück gehabt. Ansonsten würde ich empfehlen. Die 1000 Punkte auf eine andere zu transferieren oder in Bargeld umzusezten. Dann sind sie zumindest weg von deinem Konto.
-
ich krieg meine 2.call ya comfort erst morgen,so dass ich mich dann auch erst bei vodafone stars anmelden kann.
weisst du denn, wie man von der karte1 auf die karte 2 die 1000 punkte übertragen kann?
weil wie gesagt ich hab ja nur per handy ein einblick auf mein konto, über online vodafone stars sehe ich garnichts und kann demzufolge auch nichts ändernps: Danke für deine nützlichen antworten
-
Gibts keine Möglichkeit dies per Handy zu machen per 224488? Ansonsten würde ich warten auf die neue Karte und - wie beschrieben - gleich eine Anmeldung durchführen und eine Kontozusammenlegung machen. Melde Dich aber bitte als Vodafonekunde an, damit Du alles nutzen kannst. Wie ich schrieb, habe ich mich leider durch meinen Fehler als Nicht-Vodafone-Kunde angemeldet und muss jetzt offenbar 3 Monate warten und mit der Karte MeinVodafone nicht nutzen, damit ich mich wieder neu anmelden kann. Zumindest war das eine Aussage von einem Vodafonemitarbeiter, dass nach 3 monatiger Nichtnutzung des online Portals das Konto deaktiviert wird.
Andernfalls bleibt Dir vielleicht die Punkte zu verschenken auf dein Konto per 22911 und Daumen drücken. -
was mir aufgefallen ist, die karte nr 2 mit dem comfort tarif, von meiner schwester: dort hab ich bei stars anmeldung nicht die 100 punkte bekommen,eigentlich sollte man ja bei neuanmeldung diese punkte erhalten,oder nicht?
also,wenn ich morgen die neue karte erhalte,melde ich mich
1. bei mein vodafone an
2. melde mich bei vodafone stars anich hab ja schon ein benutzername und i-net kennwort, dort würde ich diese callya auch zu den anderen callya ,welche ich schon haben hinzufügen und einfach neue kontoerstellung machen.
bloss diese stars punkte kann man ja nicht zusammenlegen,also jede callya hat ihre eigene stars punkte für sich,auch wenn sie alles unter einem benutzernamen sind.
ich könnte z.b. nicht die punkte von 2 versch callyas zusammenlegen.also die callya hab am 24/ 25.1 gekauft, die neue sim kaufe ich jetzt am montag, 28.1. auch wenn die letzte sim später gekauft wurde, kann ich doch so angeben,dass die die stars punkte von den SIMs am 24/25.1 für die freundschaftswerbung auf die SIM vom 28.1.erhalten kann oder?
solange die 10 tage nicht überschritten ist,ist es egal welche karte ich als werber angebe,auch wenn ich meine "hauptkarte" später gekauft hab. -
Schau mal hier im Forum nach. Da steht viel über Stars. Müsstes halt mal ein bischen Zeit Dir nehmen. Da steht auch, dass es keine 100 Punkte mehr gibt für die Starsanmeldung. Wenn mich jetzt nicht der :gpaul: erwischt hat.
-
ja bin gerade dabei die 130 seiten über stars hier im forum zu lesen
also auf dem dok info blatt von vodafone über stars steht ,dass man bei neuanmeldung 100 punkte bekommt. ich schau einfach mal
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
ja bin gerade dabei die 130 seiten über stars hier im forum zu lesenalso auf dem dok info blatt von vodafone über stars steht ,dass man bei neuanmeldung 100 punkte bekommt. ich schau einfach mal
Nein, die 100 Punkte gibt es schon lange nicht mehr, egal was auf dem Info-Dok steht!
Bye, Mike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!