Danke, werde mich zukünftig präziser ausdrücken, also: Der Anruf beim CallYa-Team (22911) ist m.W. immer kostenpflichtig.
Login für Call ya Kunden
-
-
-
Danke an euch beiden
aber der Preis hängt doch vom Tarif ab, also wenn ich Callya compact habe,zahle ich dann nur 5cent pro min wenn ich diese Rufnummer wähle?
Zumindest war mir so, dass der Preis von der Hotline davon abhängt,welchen Tarif man gerade besitzt. -
-
Was neues zu login Problemen? Habe mich mit einer callya angemeldet, ist eine originale. Aber ausser Meine Daten & Tarife kann ich nichts einsehen. Sehr merkwürdig.
Bei mir liegt eine "Störung" schon seit Begin der Anmeldung vor 2 Tagen vor!Habt ihr eine Idee?
Habe einen Vertrag angemeldet und dort geht es. Jedoch erst, nachdem ich mich als Vodafonekunde mit der Telefonnummer angemeldet habe. Vorher hatte ich mich als Nicht-Vodafonekunde angemeldet. Da hatte ich auch keinen Zugriff unter MeinVodafone wie oben beschrieben.
Nur mit der callya kann ich mich (angemeldet als erstes als Nicht-Vodafone-Kunde) nunmehr als Vodafonekunde nicht anmelden. Denn ich bin schon angemeldet, so das System.
Sollte ich das Login-Zurücksetzen bei der callya hotline mal zurücksetzten lassen? Was meint ihr? -
Ich hab mir heute einfach ein neuen benutzername und ein neues Internetkennwort zusammengestellt.
anschliessend hab ich meine beiden callya s mitangemeldet unter NEUES KONTO ZUFÜGEN
nun klappt es auch mir wieder. -
Das ist eine gute Idee mit dem Zusammenlegen. Jedoch habe ich eine Providerkarte. Die kann nicht alle Funktionen (z.B. Stars). Kann man eine Providerkarte und originale Karte zusammenlegen mit dem Hintergrund z.B. Stars zu verwenden?
-
Eine Seite vorher habe ich in meinem Beitrag doch schon geschrieben, dass ein Zusammenlegen von Original-Vodafone-Karten mit Providerkarten nicht möglich ist.
Manchmal ist es sinnvoll, wenigstens die Beiträge des Vortages zu lesen um immer wieder die gleichen Fragen zu vermeiden.
-
Sorry. :apaul:
-
wann kriegt man eigentlich diese stars punkte?
ich hab mich mit einer orginalen call ya angemeldet,diese war auch neu registriert,aber ich bekam die meldung,dass ich mit dieser callya keine stars bekommen würde.
gibt es da einschränkungen? -
Beschreibe mal den zeitlichen Ablauf! Bei mir gings auch nicht, habe die hotline angerufen, dann gings.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!