So siehts aus. Laut prepaid-wiki scheint es keinen USSD-Code zu geben, mit dem man die CallNow-Karte aufbuchen kann, das wäre dann sicher kostenlos.
Login für Call ya Kunden
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
Danke für die Info,ich werd es versuchenBist du dir sicher,dass Roaminggebühren anfallen? weil letzendlich will man ja im Ausland nur seine Cash Karte aufladen,welche man aus DT mitgebracht hat?
Dann müsste man ja schon die Karte aufladen,bevor man auf 0€ ist mit dem Guthaben,ansonsten wäre eine Aufladung garnicht möglich.Es gibt unterschiedliche Aussagen bei Vodafone. siehe hier:
http://www.vodafone.de/privat/…pact-aufladen/116039.htmlAuf dieser Seite liest man: Kostenlose Verbindung
Alle Anrufe aus dem deutschen Vodafone-Netz zum Vodafone-Kontoserver sind kostenlosSiehe aber auch hier:
http://www.vodafone.de/privat/…international/101560.htmlHier kann man lesen: KontoServer kostenlos erreichbar - vertraute Bedienung, auch wenn keine deutsche CallNow-Karte verfügbar ist
Ich kann nicht sagen, was nun richtig ist.
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Hatte mal in der Bucht eine Vodafone-Karte mit einer schönen Rufnummer für gerade einmal das Startguthaben ersteigert.
Leider hatte der Verkäufer "vergessen" zu erwähnen, dass es eine Providerkarte ist.Dies habe ich erst festgestellt, nachdem ich mich bei Vodafone angemeldet hatte und auch so gut wie nichts einsehen konnte.
Auf der Rückseite der SIM-Karte stand dann ganz klein "Talkline".Bin jetzt gerade am suchen, wie ich diesen für mich nutzlosen Zugang wieder löschen kann.
Finde leider keine Möglichkeit, hat mir jemand einen Tip?
-
Zitat
Original geschrieben von juerglein
Bin jetzt gerade am suchen, wie ich diesen für mich nutzlosen Zugang wieder löschen kann.Hast du echt keine Verwendung für die ganzen Gratis-SMS und den E-Mail Account mit gratis SMS-Notify? :eek:
-
An die Web-SMS hatte ich ehrlich gesagt gar nicht gedacht, da ich fast zu niemanden im Vodafone-Netz simse. Lasse den Account also erstmal stehen.
Wenn ich diesen aber später doch löschen möchte, gibt es eine Möglichkeit hierzu ?
Account zusammenlegen und dann löschen wie bei orig. Vodafone-Nummern geht ja nicht. Andere Möglichkeit ?
-
Auf der Seite scheint es momentan wieder Störungen zu geben. Hatte mich gestern mit einer Callya Karte angemeldet,und heute finde ich meine Daten wieder nicht auf.
Kann man eigentlich das Callya Team 22 9 11 aus dem Handy auch kostenlos erreichen,wenn man mit einem persönlichen Berater sich verbinden lassen möchte?
Sorry,kenne mich mit Callya nicht so aus, benutze zum erstenmal Vodafone.
-
Also eine generelle Störung gibt es im Moment offenbar nicht, zumindest kann ich mich für meine aktive CallYa problemlos anmelden.
Der CallYa-Service ist m.W. immer kostenpflichtig - eventuell gibts aber ne Kulanzgutschrift auf der CallYa-Karte, wenn es tatsächlich eine durch Vodafone verursachte Störung ist.
-
Zitat
Der CallYa-Service ist m.W. immer kostenpflichtig
Stimmt so nicht, siehe auch hier:
-
Dwarslöper: Kannst Du das bitte präzisieren? Die 22 9 11 (und um die geht es ja) ist auch bei Deinem Link nicht als kostenlose Nummer aufgeführt. Da sie zudem vermutlich als 'Sonderrufnummer' gilt, dürfte sie doch auch über Flats nicht abgedeckt sein, oder? Lasse mich aber gerne überzeugen, falls es eine kostenlose/-günstige Anrufmöglichkeit gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von MadEye
Dwarslöper: Kannst Du das bitte präzisieren?Gerne, du hast gechrieben:
ZitatDer CallYa-Service ist m.W. immer kostenpflichtig
Unter dem von mir angegebenen Link findest du 8 callya- Servicenummern,
davon sind 7 kostenlos.Deine pauschale Aussage das Callya Service immer kostenpflichtig ist stimmt also nicht.
Aber das führt vom eigentlichen Thema weg..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!