Login für Call ya Kunden

  • Hallo,


    ich habe eine Callya Karte,mit dieser hatte ich mich auch online registriert und angemeldet, damit ich meinen Kontocheck, Tarif, Packs etc einsehen konnte.


    Wenn ich nun auf http://www.vodafone.de gehe, dann unter Mein Vodafone und mich mit meinen Daten dort einlogge,sehe ich nur noch dass ich ein Konto hinzufügen kann und meine Daten ändern kann,mehr nicht. Und die Daten sind jetzt nicht Adresse oder Name oder ähnliches sondern nur Internetkennwort oder benutzername.


    Ist das ein Systemfehler?


    Ich habe mich vorhin mit einer 2 Callya Karte versucht anzumelden,aber die Fragen ja auch garnicht nach der Handynummer oder Ähnliches.


    Dies hab ich als Bestästigungsmal erhalten:



    vielen Dank für Ihre Anmeldung zu MeinVodafone.


    In MeinVodafone informieren wir Sie regelmäßig über die neusten Handy-Angebote. Wenn Sie sich entscheiden, Vodafone-Kunde zu werden, stehen Ihnen natürlich auch alle weiteren Services zur Verfügung, wie zum Beispiel:


    Änderung der persönlichen Vertragsdaten und Kennwörter
    Einblick in Ihre Rechnungs- und Verbindungsdaten
    Automatische Handy-Konfiguration
    Logos, Klingeltöne und Musik zum Download
    Kostenlose Vodafone-E-Mailadresse
    Wir würden uns freuen, Sie bald als Vodafone-Kunden begrüßen zu dürfen.


    Wir Wünschen Ihnen viel Spaß mit MeinVodafone
    Ihr Vodafone-Team



    Aber ich will mich ja gerade als Call ya Kunde anmelden,verstehe es irgendwie nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?

  • Zitat

    Original geschrieben von denitroy
    hast du mal einen anderen Browser ausprobiert?


    Ich hatte mal ein ähnliches Problem.


    Oder handelt es sich möglichweise um eine Providerkarte?
    In dem Fall ist der Zugang nur sehr eingeschränkt möglich. Bei älteren
    Karten gab es auch einmal eine Serie, da war anhand von Karte und/oder PIN-Brief nicht zu erkennen, ob es sich um eine Providerkarte handelt.
    Die Prozedur der Anmeldung ist dabei gleich, aber man kann eigentlich nichts
    im Kundenservice machen.


    Bye, Mike

  • Ich tippe auch auf eine Provider-Karte.


    Hatte mal in der Bucht eine Vodafone-Karte mit einer schönen Rufnummer für gerade einmal das Startguthaben ersteigert.
    Leider hatte der Verkäufer "vergessen" zu erwähnen, dass es eine Providerkarte ist.


    Dies habe ich erst festgestellt, nachdem ich mich bei Vodafone angemeldet hatte und auch so gut wie nichts einsehen konnte.
    Auf der Rückseite der SIM-Karte stand dann ganz klein "Talkline". :(

  • Hallo


    Nein, es handelt sich um keine Provider Karte. Es ist eine Orginale Callya Karte von Vodafone.
    Ich konnte mich mit dieser Karte ja auch vorher anmelden. Sollte damals bei der Registrierung online meine Handynummer angeben und hab ein vorläufiges PW erhalten. Später konnte ich in meine Daten einsehen.
    Die Karte wurde am 12.1. deaktiviert, habe vor einigen Tagen angerufen,die Dame hat sie wieder aktiviert. Nun kann ich weder mit den alten Daten mich einloggen noch wenn ich mich neu registriere. Ich finde einfach den Button nicht, wo man die Handynummer für das vorläufige PW eingeben kann.


    Nun hab ich 2 Neue Karten ach orginal von Vodafone. Da hab ich auch dasselbe Problem.

  • Bei meinem Login hatte bis vor ca. 2 Wochen alles bestens geklappt. Habe es heute probiert:


    ich kann keine Daten von mir sehen, nur die Infos, was man alles machen kann usw.


    Es findet also kein Login statt. :confused:

  • Genau, das Problem hab ich auch franzgerd


    ich weiss nicht mal, ob es ein Systemfehler ist.



    Weisst du zufällig, ob man die 22 9 22 für die Guthabenaufladung auch im Ausland kostenlos erreichen kann, oder fällt , falls man im Ausland per Cash Karten Aufladen will und so die 22 9 22 anruft eine extra Gebühr an?

  • Ein alte Original-CallYa von mir (ohne Guthaben) wurde ebenfalls Anfang Januar deaktiviert. Der Online-Account, der bis zur Deaktivierung vollständig funktionierte ist zwar noch vorhanden, aber nur noch mit der Benutzerkennung. Sämtliche sonstigen Daten (Name, Anschrift, etc.) wurden bereits gelöscht. Wie lange dieser nun unnütze Account noch im System bleibt, weiß ich nicht.


    Ich denke, Du musst die CallYa-Kundenbetreuung nochmals kontaktieren, damit Sie entweder die Verknüpfung Deiner CallYa-Nummer zum bestehenden Account wieder herstellen, oder den alten Account löschen, dann kannst Du Dich vermutlich auch wieder neu registrieren.


    MadEye


  • Wegen des Login: ich habe mal die Hoteline angerufen. Es ist derzeit ein Systemfehler. Die Techniker arbeiten an der Behebung des Problemes.
    Habe es soeben noch mal probiert: Login klappt wieder !!! :top:


    Wegen des Kontoservers: Anrufe im Inland kostenlos, aus dem Ausland fallen Roaminggebühren an.

  • Danke für die Info,ich werd es versuchen


    Bist du dir sicher,dass Roaminggebühren anfallen? weil letzendlich will man ja im Ausland nur seine Cash Karte aufladen,welche man aus DT mitgebracht hat?
    Dann müsste man ja schon die Karte aufladen,bevor man auf 0€ ist mit dem Guthaben,ansonsten wäre eine Aufladung garnicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!