"Eigene Nummern", Phantom im 6310i

• Hi,

ich dachte, ich kenne mein 6310i schon ganz gut, aber nach drei Monaten habe ich immer noch nicht entdeckt, wie man "eigene Nummern" speichert. Bei früheren Nokias war das ja eine Art Sonder-Speicherplatz, wo man etwa die eigene Telefonnummer notieren konnte, ICQ-Nummern von Freunden, sonstige Codes, eben eine Art Mini-Notizspeicher.

Beim 6310(i) kommt man zwar über das Namen-Menü mit der rechten Funktionstaste zu einem Eintrag "Eigene Nrn.", doch da erfahre ich nur "Keine eigenen Nrn. gespeichert" - und nicht, wie und wo ich es denn tun kann. Auch in anderen Menüpunkten habe ich es nicht entdeckt.

Wer weiß Bescheid? Danke & Gruß, Chris

• Jo das habe ich ebenfalls noch nicht entdeckt:( Ich denke das diese Nummern von der SIM-Karte gelesen werden. Ich werde mal probieren eigene Rufnummern mit einem anderen Handy zu speichern und will dann sehen ob das 6310i diese findet;)

• bei mir zeigt er auch meinen nummer an wen ich auf "eigene rufnummer gehe"

wie man das ändern kann beim 6310i hab ich nichts gefunden

vieleicht so:

bei anderen handys kann man seine eigene rufnummer ja speichern und verändern also einfach auf nem anderen gerät versuchen vieleicht gehts dan auch beim 6310i.

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    vieleicht so:

bei anderen handys kann man seine eigene rufnummer ja speichern und verändern also einfach auf nem anderen gerät versuchen vieleicht gehts dan auch beim 6310i.

So hab ichs ja auch gemeint;)

• Werft doch mal einen Blick in die Bedinungsanleitung!:cool:

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Asche über mein Haupt... Dort steht: "Wenn diese Funktion von Ihrer SIM-Karte unterstützt wird, speichert Ihr Telefon automatisch die Telefonnummer Ihrer SIM-Karte." Meine E-Plus-Flexicard tut das nicht.

Beim 6210 fand ich das praktischer, da konnte ich unabhängig von einem Telefonbucheintrag unter "Eigene Nummern" allerhand Infos eingeben...

Chris

• Zitat

Original geschrieben von kaputer
    Bei Siemens Handys kann man die eigenen Nummern verändern.

jep genau so meinte ich das beim z.B. c55 einspeichern und dan klappts vieleicht auch beim 6310i

aber anscheinend liegts ja an deiner karte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!