Wie sind denn zur Zeit so die ungefähren Aktivierungszeiten? 4-6 Wochen?
Vodafone DSL (wie Arcor) + Nokia E51 für 0 EUR, 3 Monate Grundgebühr frei u.v.m.
-
-
-
Viele haben uns auch schon von unter 2 Wochen berichtet. Durchschnitt sollte 2-4 Wochen sein. Kann aber natürlich auch 6 Wochen dauern.
-
So, hab jetzt alles gelesen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, stehen im ersten Posting die aktuellen Konditionen.
Es gibt also keinen Aral-Gutschein und auch nur noch 170€ Rückkauf.
Allerdings sind noch immer die 3 Monate Testzeitraum gebührenfrei und ich kann das Sonderkündigungsrecht nutzen.
Korrekt?Edit: Die 6 Monate ohne Grundgebühr im AI, die Vodafone.de und diverse Bucht-Händler anbieten, gibt es bei euch so nicht? Also auch ohne einen Vodafone Mobilfunkvertrag?
-
Alle Angaben im Eingangsthread und auf unserer Homepage sind aktuell.
Also 3 Monate Grundgebühr frei und Sonderkündigungsrecht, wenn man keinen Vodafone Mobilfunkvertrag hat oder abschließt.
6 Monate Grundgebühr frei und kein Sonderkündigungsrecht, wenn man einen Vodafone Mobilfunkvertrag hat oder abschließt. -
Hi,
ist es möglich, mit Zuzahlung auch ein Nokia N82 zu bekommen statt dem E51?
-
Ja, einfach den DSL-Vertrag mit Handyrückkauf bestellen und zusätzlich das N82 ohne Vertrag in den Warenkorb legen. Handypreis und Auszahlung werden dann im Warenkorb verrechnet.
-
Sorry, aber ist es dann nicht klüger, das E51 zu nehmen und über die Bucht zu versteigern?
Aber eine andere Frage: Gab es Probleme, wenn kurz nach Anschluss (ca. 2 Monate) umgezogen wurde? Hattet ihr mal so einen Fall? Ich ziehe zwar in einen Ballungsraum (Stuttgart), aber man weiss ja nie.
-
Klar kann das klüger sein, muß aber nicht. Das E51 ist nunmal ein Aktionsangebot, das bieten wir natürlich besonders günstig an, das N82 ist eben zum Normalpreis. Das mußt Du selbst entscheiden, ob es Dir den Aufwand wert ist und ob es sich lohnt. Es lohnt sich nur dann, wenn Du nach Abzug aller ebay-Gebühren mehr als 170 EUR bekommst.
Zum Umzugsthema kann ich nichts sagen. Wir als Vermittler bekommen nach Freischaltung nichts mehr vom Vertrag mit. Das geschieht dann alles zwischen Vodafone und dem Kunden.
-
Zitat
Original geschrieben von mober
Ja, das Angebot wird im März verlängert!
Ja, Du kannst jetzt schon bestellen.Ab jetzt gibts DSL 6000 (statt 2000) im All-Inklusive-Paket ohne Aufpreis!
Hallo Mober, muss man dafür die 6000 Option extra auswählen? Auf dem Vertrag steht jedoch dass die 6000 Option 5€ extra im Monat kostet.
Wenn im Ergänzungsformular auch micht nichts zutrifft, braucht Ihr das trotzdem noch (mit versenden)?
-
Auf den neuen Formularen, die wir seit gestern versenden, steht 6000 schon kostenlos drauf. Bitte also entweder handschriftlich draufschreiben oder ein neues Formular bei uns anfordern.
Ergänzungsformular ist nur erforderlich, wenn darauf etwas gewünscht wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!