Ich habe jetzt 6 pdf aufträge bekommen, bin bei arcor werde dort kündigen
was muss ich jetzt genau ausfüllen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe jetzt 6 pdf aufträge bekommen, bin bei arcor werde dort kündigen
was muss ich jetzt genau ausfüllen
Vielen Dank für den Tipp! Ich werden es versuchen. BTW, wie lautet die Vodafone Hotline 0800 - 172 12 12?? Danke!!!
ZitatOriginal geschrieben von mober
Ich vermute mal, daß Vodafone da nicht mitspielt. Ich würde Dir da eher empfehlen, mit der Vodafone Hotline zu sprechen. Ich vermute mal, daß die sich kulant zeigen und Konditionen anpassen, damit Du nicht kündigst.
Nokia6680: Fülle alle Formulare außer das Portierungsformular aus. Das Telefonbucheintragsformular nur dann, wenn Du einen speziellen Telefonbucheintrag wünscht.
Truebluecn: Deine zuständige Hotline steht auf Deinen Vodafone Rechnungen.
Wir haben das Angebot verlängert, ist also auch im Februar bis auf Widerruf gültig.
Hallo,
habt ihr auch ein Angebot für Vodafone Studenten Kunden (6 Monate GG Befreiung)?
Gruss,
sojakim
nein. Noch nie von einem solchen angebot gehört. Wo gibt es das?
Bei mir
ZitatOriginal geschrieben von shop-halle
DSL 6 Monate frei
Na da find ich das momentane Angebot von mober schon attraktiver
1. GG liegt bei 12.66Euro
2. auch zugänglich für "nicht studenten"
3. Man hat bei Nichtgefallen nach 3 Monaten ein Sonderkündigungsrecht
Läßt sich einfach vergleichen:
Internet-Flat-Paket Studentenangebot: 100 EUR Auszahlung + 6 Monate Grundgebühr frei ==> 250 EUR Vorteil
Internet-Flat-Paket bei uns: 220 EUR Auszahlung + 3 Monate Grundgebühr frei ==> 295 EUR Vorteil
Unser Angebot ist also 45 EUR günstiger und für alle verfügbar, zudem gibts bei uns das Sonderkündigungsrecht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!